[NACH] Österreich - Wales 2:2 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

:boardfeature:
gidi schrieb vor 20 Stunden:

Ich stimme dem ersten Teil über Student zu, finde aber, im Gegenteil, dass Wimmer seine Sache als LV ziemlich gut gemacht hat. Keine Ahnung was manch einer für ein Spiel gesehen hat, aber Wimmer hat sich doch wirklich nicht so schlecht gemacht... klar war sein Part defensiver als der von Klein (war ja auch so zu erwarten), und natürlich war das Eigentor unglücklich, aber letzteres kann man ihm m.M. nach wirklich nicht vorwerfen, und ansonsten war seine Leistung defensiv ziemlich ok. Auch hatte er einige nette Ausflüge in der Offensive. 

Autokorrektur :lol::love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wynton schrieb vor 6 Stunden:

 

Bei einer Dreierkette muss man doch keinem eine Seite alleine überlassen. Spielst halt im Ballbesitz dann ein 3-4-3, die Dreierkette machts ja, durch den einen Mann mehr vor der Abwehr, eher leichter, offensiv die Aussen und die Halbpositionen zu doppeln. Gegen den Ball dann 5-4-1. Einer wie Klein, der seine Stärken eher nach vorne hat, ist dann sogar besser abgesichert.

 

Entschuldigung aber das ist ziemlicher Unsinn. Natürlich spielt bei einer 3er Kette nominell nur ein Spieler pro Flügel, es sei denn man spielt ein 3-4-3 mit 2 echten Flügelstürmern (solche die die Linie entlang laufen und dann Flanken reinhauen), die wir aber auch nicht haben (siehe Arnautovic's Einrücken gegen Wales usw). Ich versteh also nicht was uns das bringen soll. Alles was man tut, ist die AV's zu "Wingbacks" machen, und einen weiteren IV in's Zentrum stellen. Nachdem die AV Position eh schon eine Schwachstelle ist, würde ich davon dringend abraten.

Und warum man bei einer 3er Kette automatisch einen Mann mehr vor der Abwehr haben soll, erschließt sich mir auch nicht... vor allem bei einem 3-4-3 ist man nominell im MF maximal ebenbürtig.

In jedem Fall ist das was du vorschlägst nicht möglich, weil Österreich die nötigen Aussenspieler (sowohl offensiv, als auch defensiv fehlen).

mauerbauer schrieb vor 5 Stunden:

Autokorrektur :lol::love:

 

Jo... leider. Ziemlicher Mist dieses neue Computerzeitalter.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.