hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Pires statt Tajouri versteht nur Fink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2016 Between: nett, das Stadion von Pilsen http://www.fcviktoria.cz/zobraz.asp?t=stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2016 wie sieht es aus hab keinen Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Hat jemand einen Stream? Edit: Oder borgt mir seinen SkyGo-Account? bearbeitet 29. September 2016 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. September 2016 bulldogs linz schrieb Gerade eben: wie sieht es aus hab keinen Sky Pilsen bissl besser, aber bislang kein Klassiker Abseits -.- Abseits korrekt, aber sehr knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) leider Abseits von Kayode .... http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=492173&lang=de&eid=441377&lid=492173&ci=265&si=1 bearbeitet 29. September 2016 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 29. September 2016 bulldogs linz schrieb vor 1 Minute: wie sieht es aus hab keinen Sky http://www.stopstream.me/a-2/16/188/a-378859.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. September 2016 wieviel sind im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. September 2016 Gegen den Goalie muß man schießen, so wie jetzt grad. Denn der hat beim Abseitstor alles andere als gut ausgesehen. Kayode heut mit einer guten Leistung bislang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2016 Irgendwer muss mir bitte seinen SkyGo-Account borgen... sonst sterbe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2016 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Irgendwer muss mir bitte seinen SkyGo-Account borgen... sonst sterbe ich schau selber damit und habe leider kein sky go + oder wie das heisst sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2016 ist das eine Frechheit ein Heimspiel und nicht auf einen einzigen Sender wird das spiel übertragen super Österreich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. September 2016 Leistung ansich bisher in Ordnung. Torchancen sind halt Mangelware. Pires gefällt mir bisher eigentlich ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2016 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Leistung ansich bisher in Ordnung. Torchancen sind halt Mangelware. X geht im Moment völlig in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. September 2016 Hab ich das jetzt richtig gelesen? Martschinko hat "Radiergummi" tätowiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts