Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. September 2016 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) 11.11.2016, 19:45h, England vs Scotland, WMq, Wembley Stadium 12.11.2016, 14:00h, Simmering vs FavAC, Stadtliga, Simmeringer Had 12.11.2016, 18:00h, Österreich vs Eire, WCq 13.11.2016, 15:00h, Ebreichsdorf vs Austria Amas, RLO bearbeitet 6. November 2016 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2016 HMF schrieb am 7.10.2016 um 10:43 : 11.11.2016, 19:45h, England vs Scotland, WMq, Wembley Stadium darf man fragen wie du da an Karten gekommen bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2016 onkelandy schrieb vor 12 Minuten: darf man fragen wie du da an Karten gekommen bist? Klar, einfach über die HP von der FA bestellt. Man mußte allerdings bereits eingetragenes Mitglied beim England Supporters Club sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2016 HMF schrieb vor 39 Minuten: Klar, einfach über die HP von der FA bestellt. Man mußte allerdings bereits eingetragenes Mitglied beim England Supporters Club sein. danke - dann ist klar. beim ESC sind wir halt ned (und jetzt noch anmelden würd dahingehend ja eh nix mehr helfen). Vielleicht bleibt ja was für den freien VVK übrig - wenn nicht hilfts auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2016 onkelandy schrieb vor 11 Stunden: danke - dann ist klar. beim ESC sind wir halt ned (und jetzt noch anmelden würd dahingehend ja eh nix mehr helfen). Vielleicht bleibt ja was für den freien VVK übrig - wenn nicht hilfts auch nix Es war nur möglich Karten zu bestellen, wenn man vor dem 2. September bereits eingetragen war. Nachdem das ja nichts kostet, hab ich mich schon vor einiger Zeit aus Jux und Tollerei mal registriert und, wie man jetzt gesehen hat, gut wars. Am Freitag, 14.10. um 13h (MEZ) startet der Public Sale, falls bis dahin noch Karten verfügbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 11.11 Vienna - Sportklub 12.11 Österreich - Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) 13.11. Chemie Leipzig vs LOK Leipzig (Sachsen Cup) Auf Grund des "Boykotts" dann doch sinnlos gewesen. 12.11. Simmeringer SC vs FavAC , 1:3 (Stadtliga) 12.11. Team Wiener Linien vs SU Mauer, 4:0 (Stadtliga) 12.11. Österreich vs Irland, 0:1 (WM Quali) bearbeitet 14. November 2016 von schlessmannd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 schlessmannd schrieb am 24.10.2016 um 12:30 : 13.11. Chemie Leipzig vs LOK Leipzig (Sachsen Cup) Wie bist du an Tickets gekommen ? 11.11. England vs Schottland 12.11. Millwall vs Bristol Rovers 13.11. Such ich noch was, hat wer Ideen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2016 Geidorfer Junge schrieb am 28.10.2016 um 09:34 : Wie bist du an Tickets gekommen ? 11.11. England vs Schottland 12.11. Millwall vs Bristol Rovers 13.11. Such ich noch was, hat wer Ideen ? Werd ich vor Ort besorgen - sollte kein Stress sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2016 schlessmannd schrieb vor 40 Minuten: Werd ich vor Ort besorgen - sollte kein Stress sein Meinst du ? AKS ist ja doch nicht so ein großes Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 Geidorfer Junge schrieb am 31.10.2016 um 16:23 : Meinst du ? AKS ist ja doch nicht so ein großes Stadion An sich ist der AKS schon ganz ok. Allerdings sind fürs Derby nur 4.999 Tickets zugelassen. Das ist an sich nicht viel. Wir sind allerdings ein Auto voll aus Graz, alle ohne Karten - wird schon passen, mache mir da ehrlich gesagt nie so nen Stress. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonkmoped Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 11.11. Vienna - Sportklub 12.11. Österreich - Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. November 2016 Geidorfer Junge schrieb am 28.10.2016 um 09:34 : Wie bist du an Tickets gekommen ? 11.11. England vs Schottland 12.11. Millwall vs Bristol Rovers 13.11. Such ich noch was, hat wer Ideen ? chesterfield - sheffield äre quasi ein nachbarscaftsuell. chesterfield selst recht entspanntes fachwerkstädtchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. November 2016 Sa, 12.11.2016, 10.15Uhr: Nové Sady - Kozlovice Sa, 12.11.2016, 14.00 Uhr: 1.SK Prostějov - FK Fotbal Třinec So, 13.11.2016, 14.00 Uhr: Unterstinkenbrunn - Bisamberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts