Zuschauerzahlen-Vorhersage


AltachFan1929

Recommended Posts

ASB-Messias
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Rapid - Austria ist doch schon ausverkauft! Also kommen doch 28.300?!

Die Kapazität im BW wurde um ca. 1000 Plätze gedrosselt, der Auswärtssektor ist nicht ganz gefüllt und einige hundert VIP-Plätze werden abermals frei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DerGott schrieb vor 1 Stunde:

Mit diesem Post will ich keinen provozieren, aber: Der Auswärtssektor ist beim Derby im neuen Stadion "nicht ganz gefüllt"? 

Willkommen bei der wiener austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
AltachFan1929 schrieb vor 17 Stunden:

Die Leute die es ins Happel schaffen, müssten es doch auch ins Allianz Stadion schaffen?!:ratlos:


Nicht jeder will dort Geld ausgeben. Ich wohne 5 Minuten vom Allianzstadion entfernt. Ich war rund 70 Minuten dort bei unserem ersten Antreten. Das wars auch für mich wieder für lange Zeit. "Rapidmarie" -> nicht mit mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

12.Runde:

Sturm - Mattersburg 11.500 Zuschauer

Rapid - Austria 26.500 Zuschauer

Ried - WAC 3.500 Zuschauer

Altach - Admira 5.200 Zuschauer

St. Pölten - Salzburg 4.000 Zuschauer

Schnitt: 10.140 Zuschauer

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Kapazität vom Allianz Stadion liegt bei 28600. Statt den ursprünglichen 8600 werden aktuell nur 7000-7500 in den BW gelassen, also liegt die Kapazität momentan bei 27000-27500 (die genaue Zahl weiß wohl keiner). 

Gegen die Austria werdens wohl ca. 26000 werden aufgrund von Kapazitätsbeschränkung im BW und freien Plätzen im VIP und Gästesektor. Gegen RB waren's ja auch "nur" 25300, obwohl es praktisch "ausverkauft" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich tu mir das Derby sicher nicht an  im dem Block . Allein wenn ich den schmalen Gästetunnel sehe und an unsere Böller werfende Vollkoffer denke, wird mir übel. Die anstehende finksche Derby Abfertigung kann ich mir auch im Fernsehen geben,ganz ohne Rapid ~30 € nachzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Tribal schrieb vor 3 Stunden:

Die Kapazität vom Allianz Stadion liegt bei 28600. Statt den ursprünglichen 8600 werden aktuell nur 7000-7500 in den BW gelassen, also liegt die Kapazität momentan bei 27000-27500 (die genaue Zahl weiß wohl keiner). 

Gegen die Austria werdens wohl ca. 26000 werden aufgrund von Kapazitätsbeschränkung im BW und freien Plätzen im VIP und Gästesektor. Gegen RB waren's ja auch "nur" 25300, obwohl es praktisch "ausverkauft" war.

Die Austria wird aber doch wohl mehr Gästefans als Salzburg mitbringen?! Also 26.500 werden es denke ich schon insgesamt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AltachFan1929 schrieb vor 1 Stunde:

Die Austria wird aber doch wohl mehr Gästefans als Salzburg mitbringen?! Also 26.500 werden es denke ich schon insgesamt sein.

Mein Gott, dann sollens halt 26500 statt 26000 werden :betrunken: Wir werden es sehen...

RB hat übrigens damals gar nicht mal so wenige Auswärtsfans mitgebracht, und von der Austria sollen angeblich am SO auch nicht sooo viele Auswärtsfans kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.