Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. September 2016 Hab mir jetzt die Stimmen zum Spiel angeschaut (früher war ich nicht fähig dazu, ohne dem Laptop eine zu kicken) Fazit: was habts denn alle ? Wir waren das klar bessere Team (Tajouri, Fink und Almer) haben sehr gut gespielt, viele Chancen herausgespielt, aber leider nicht verwertet, und schlussendlich nur a wengerl Pech gehabt. SO IST FUSSBALL (O-Ton Tajouri) Also alles in Butter, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. September 2016 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Hab mir jetzt die Stimmen zum Spiel angeschaut (früher war ich nicht fähig dazu, ohne dem Laptop eine zu kicken) Fazit: was habts denn alle ? Wir waren das klar bessere Team (Tajouri, Fink und Almer) haben sehr gut gespielt, viele Chancen herausgespielt, aber leider nicht verwertet, und schlussendlich nur a wengerl Pech gehabt. SO IST FUSSBALL (O-Ton Tajouri) Also alles in Butter, oder ?? bist du evt der meinung, dass die dämlichkeit die wir am platz an den tag legen automatisch verschwindet nur weil der schiri abpfeift wir stellen uns nicht nur am feld desöfteren richtig ausdumm an und genauso klingen danach auch einige aussagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. September 2016 ozzy schrieb vor 1 Minute: bist du evt der meinung, dass die dämlichkeit die wir am platz an den tag legen automatisch verschwindet nur weil der schiri abpfeift wir stellen uns nicht nur am feld desöfteren richtig ausdumm an und genauso klingen danach auch einige aussagen.... Bin da eh 100% deiner Meinung. Nach solch einer Niederlage würde ich einfach mal die Goschn halten, oder wenns halt unbedingt sein muss, nur davon zu reden, dass man an diesem Tag versagt hat. Aber net zusätzlich noch den Fans mit dem Arsch ins Gesicht fahren, und mit breiter Brust verkünden: IM PRINZIP war ma eigentlich eh super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. September 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Bin da eh 100% deiner Meinung. Nach solch einer Niederlage würde ich einfach mal die Goschn halten, oder wenns halt unbedingt sein muss, nur davon zu reden, dass man an diesem Tag versagt hat. Aber net zusätzlich noch den Fans mit dem Arsch ins Gesicht fahren, und mit breiter Brust verkünden: IM PRINZIP war ma eigentlich eh super. Genau das mein ich mit der mangelnden, nein, katastrophalen Einstellung und Kritikresistenz die bei uns vorherrscht: Wenn einer direkt nach einem 1:4 im Derby für Späßchen aufgelegt ist, bei knappen Spielständen in der eigenen Hälfte mit Ferserl udgl. handiert, wenn einer lieber dumm grinsend liegenbleibt nach einem unnötigen Ballverlust während der Konter läuft oder wenn nach einem 1:4 so eine Einstellung oder Leistung passiert wie dies gg. die Vienna der Fall war, stimmt etwas ganz gewaltig nicht mit der Einstellung. Mit dieser Einstellung wird kein System der Welt funktionieren und kein Trainer dieser Welt erfolgreich sein. Und genau DAS kreide ich Fink am meisten an. Neben der apokalypitsch katastrophalen Defensivleistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2016 ... jetzt hab ich ein deja-vu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. September 2016 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: aus meiner sicht macht der vergleich sinn denn die admira hat 2 tore aus 2 chancen gemacht und wir 1 tor aus wesentlich mehr chancen. nachdem wir vergleich wo wir stehen muss man auch schauen warum die anderen dort stehen wo sie stehen. hätte die admira nicht so effizient reagiert würden wir diese sache wahrscheinlich nicht diskutieren denn gegen tiefstehende gegner bekommt man in der regel nicht sehr viele chancen und die wenigen muss man eben nutzen. warum wir dort stehen wo wir stehen ist eine andere sache, nämlich die beschissenen spiele gegen sturm, rapid und rbs - ich kann mich nich terinnern dass dort die chancenauswertung ein großes thema war. Den rest der spiele haben wir gewonnen ausser in ried, das was auch ein schlechtes spiel. auch gegen andere gegner hatten wir unzählige chancen (rosenborg, kukesi, trnava). Dann musst du allerdings "deine Sicht" hinterfragen, denn die Admira hatte natürlich mehr als 2 Chancen. Und im Gegenzug darf man den Focus auf die Austria legen - denn darauf kommt es eigentlich an - und fragen, von welchen vielen Chancen du bei uns sprichst. Irgendein Torschuss ist doch keine Chance.Wir fabrizieren fast nichts Zwingendes, was eine logische Folge unseres lahmen Spielaufbaus ist. Unsere Taktik ist offenkundig, zu Standards in Tornähe zu gelangen. Dann strahlen wir auch etwas Ähnliches wie Torgefahr aus. Beim Rest unseres Ballbesitzes kannst du dich getrost vom Spielfeld abwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. September 2016 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Dann musst du allerdings "deine Sicht" hinterfragen, denn die Admira hatte natürlich mehr als 2 Chancen. Und im Gegenzug darf man den Focus auf die Austria legen - denn darauf kommt es eigentlich an - und fragen, von welchen vielen Chancen du bei uns sprichst. Irgendein Torschuss ist doch keine Chance.Wir fabrizieren fast nichts Zwingendes, was eine logische Folge unseres lahmen Spielaufbaus ist. Unsere Taktik ist offenkundig, zu Standards in Tornähe zu gelangen. Dann strahlen wir auch etwas Ähnliches wie Torgefahr aus. Beim Rest unseres Ballbesitzes kannst du dich getrost vom Spielfeld abwenden. sorry aber du kannst das spiel am samstag nicht gesehen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. September 2016 ozzy schrieb Gerade eben: sorry aber du kannst das spiel am samstag nicht gesehen haben.... Weshalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Dann musst du allerdings "deine Sicht" hinterfragen, denn die Admira hatte natürlich mehr als 2 Chancen. Und im Gegenzug darf man den Focus auf die Austria legen - denn darauf kommt es eigentlich an - und fragen, von welchen vielen Chancen du bei uns sprichst. Irgendein Torschuss ist doch keine Chance.Wir fabrizieren fast nichts Zwingendes, was eine logische Folge unseres lahmen Spielaufbaus ist. Unsere Taktik ist offenkundig, zu Standards in Tornähe zu gelangen. Dann strahlen wir auch etwas Ähnliches wie Torgefahr aus. Beim Rest unseres Ballbesitzes kannst du dich getrost vom Spielfeld abwenden. Naja, offensiv sehe ich eigentlich nicht unsere Schwäche bzw. sind wir ausser im Derby und gg. die Bullen gg. jede Mannschaft zu (guten) Chancen gekommen. Teilweise wurde dabei schön kombiniert. Am Samstag hat sich unser Team durch 2 "saudeppade Fehler" um den Sieg gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Weshalb? weil deine aussagen auf samstag bezogen nicht korrekt sind. bearbeitet 26. September 2016 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. September 2016 ozzy schrieb vor 4 Minuten: weil deine aussagen auf samstag bezogen nicht korrekt sind. Doch die sind korrekt. Hingegen sind deine völlig falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. September 2016 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Doch die sind korrekt. Hingegen sind deine völlig falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. September 2016 ozzy schrieb vor 1 Minute: Schön, dass du dich über dein eigenes Diskussionsniveau so amüsieren kannst. Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht ernst nehmen, solange ich nur Floskeln und keine Argumente brächte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. September 2016 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Schön, dass du dich über dein eigenes Diskussionsniveau so amüsieren kannst. Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht ernst nehmen, solange ich nur Floskeln und keine Argumente brächte. deine niveauvolle kurzanalyse vom samstag spiel ist einfach nur oder eben es gibt für mich zwei möglichkeiten: du hast das spiel nicht gesehen oder die bist komplett ahnungslos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 5 Minuten: deine niveauvolle kurzanalyse vom samstag spiel ist einfach nur oder eben es gibt für mich zwei möglichkeiten: du hast das spiel nicht gesehen oder die bist komplett ahnungslos.... Ich würd sagen du zählst die vielen tollen Chancen einfach mal auf und dann werden wir sehen wer Recht hat oder näher an der Wahrheit liegt. bearbeitet 26. September 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts