aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) wär interessant, woher er die PS4 version schon hat: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fifa-17-175613049/ edit: hab ihn mal gefragt, mal sehen ob er antwortet. bearbeitet 26. September 2016 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2016 Das Bild findet man 100 mal auf Instagram. Das Spiel ist aus Japan oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 26. September 2016 Ich schätz auch heute wirds nicht mehr, aber für morgen bin ich sehr zuversichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2016 natürlich sind sie schon fast überall auf Lager. Aber dank Buchi gibts keine verfrühten Verkäufe mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2016 Owls schrieb Gerade eben: natürlich sind sie schon fast überall auf Lager. Aber dank Buchi gibts keine verfrühten Verkäufe mehr THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Montags wird's eigentlich nie was. Manchmal dienstags. Letztes Jahr ging es glaube ich am Mittwoch los. Wahrscheinlich wird EA so eben bis morgen noch EA Access/Origin Access Geld machen. Hab' vor kurzem gelesen, dass sie damit und mit FUT im Vergleich zu den meisten Spielen von ihnen sehr, sehr hohe Summen erwirtschaften. Und quasi für nichts. Sie haben kaum Kosten für Access und FUT und quetschen Access normalerweise bis Dienstag aus. Und ich denke außerdem, Mittwoch kaufen sicherlich Spieler FIFA eher als am Donnerstag, weil die Vorfreude und das Spezielle daran viel mehr wiegt als wenn's dann eh jederzeit verfügbar ist. bearbeitet 26. September 2016 von Netzpassivist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuxdzjv Anfänger Geschrieben 26. September 2016 SilverShark schrieb vor 1 Stunde: E: nein natürlich deine Mama, die pflegt mich ganz gut bisher. Ich lieg mit Fieber im Bett, a Hawi wär so nett und schaut nach der Arbeit dort vorbei. Hab es letztes Jahr , dort am Dienstag bekommen also wäre ein heißer Tipp , kannst du auch Bescheid geben wie viel es dort kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. September 2016 Ja klar mach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGuadeFranz Anfänger Geschrieben 26. September 2016 Netzpassivist schrieb vor einer Stunde: Montags wird's eigentlich nie was. Manchmal dienstags. Letztes Jahr ging es glaube ich am Mittwoch los. Wahrscheinlich wird EA so eben bis morgen noch EA Access/Origin Access Geld machen. Hab' vor kurzem gelesen, dass sie damit und mit FUT im Vergleich zu den meisten Spielen von ihnen sehr, sehr hohe Summen erwirtschaften. Und quasi für nichts. Sie haben kaum Kosten für Access und FUT und quetschen Access normalerweise bis Dienstag aus. Und ich denke außerdem, Mittwoch kaufen sicherlich Spieler FIFA eher als am Donnerstag, weil die Vorfreude und das Spezielle daran viel mehr wiegt als wenn's dann eh jederzeit verfügbar ist. Cuxdzjv schrieb vor einer Stunde: Hab es letztes Jahr , dort am Dienstag bekommen also wäre ein heißer Tipp , kannst du auch Bescheid geben wie viel es dort kostet Ahoi, wie gesagt im Video Game Store Landstraße ist es morgen verfügbar laut Verkäufer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2016 linz anyone? irgendwas? irgendeine info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. September 2016 heute ist eindeutig zu früh...ich glaube mittwoch ist realistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2016 Morgige Anlaufstellen: Videogamestore 1030 und 1120 Hauptbahnhof Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. September 2016 Also mein Habschi hams nix versprechen können, aber morgen soll ma nochmal vorbei kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. September 2016 Woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts