Wo kauft ihr FIFA?

Recommended Posts

Weltklassecoach
Owls schrieb Gerade eben:

natürlich sind sie schon fast überall auf Lager.

Aber dank Buchi gibts keine verfrühten Verkäufe mehr :lol:

THIS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Montags wird's eigentlich nie was. Manchmal dienstags. Letztes Jahr ging es glaube ich am Mittwoch los. Wahrscheinlich wird EA so eben bis morgen noch EA Access/Origin Access Geld machen. Hab' vor kurzem gelesen, dass sie damit und mit FUT im Vergleich zu den meisten Spielen von ihnen sehr, sehr hohe Summen erwirtschaften. Und quasi für nichts. Sie haben kaum Kosten für Access und FUT und quetschen Access normalerweise bis Dienstag aus. Und ich denke außerdem, Mittwoch kaufen sicherlich Spieler FIFA eher als am Donnerstag, weil die Vorfreude und das Spezielle daran viel mehr wiegt als wenn's dann eh jederzeit verfügbar ist.

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SilverShark schrieb vor 1 Stunde:

E: nein natürlich deine Mama, die pflegt mich ganz gut bisher.

Ich lieg mit Fieber im Bett, a Hawi wär so nett und schaut nach der Arbeit dort vorbei.

Hab es letztes Jahr , dort am Dienstag bekommen also wäre ein heißer Tipp , kannst du auch Bescheid geben wie viel es dort kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Netzpassivist schrieb vor einer Stunde:

Montags wird's eigentlich nie was. Manchmal dienstags. Letztes Jahr ging es glaube ich am Mittwoch los. Wahrscheinlich wird EA so eben bis morgen noch EA Access/Origin Access Geld machen. Hab' vor kurzem gelesen, dass sie damit und mit FUT im Vergleich zu den meisten Spielen von ihnen sehr, sehr hohe Summen erwirtschaften. Und quasi für nichts. Sie haben kaum Kosten für Access und FUT und quetschen Access normalerweise bis Dienstag aus. Und ich denke außerdem, Mittwoch kaufen sicherlich Spieler FIFA eher als am Donnerstag, weil die Vorfreude und das Spezielle daran viel mehr wiegt als wenn's dann eh jederzeit verfügbar ist.

Cuxdzjv schrieb vor einer Stunde:

Hab es letztes Jahr , dort am Dienstag bekommen also wäre ein heißer Tipp , kannst du auch Bescheid geben wie viel es dort kostet

Ahoi, wie gesagt im Video Game Store Landstraße ist es morgen verfügbar laut Verkäufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag