Wo kauft ihr FIFA?

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Zwk schrieb vor einer Stunde:

Müller Wien Mitte verkaufts nicht :lol:

In der lugner, wo ich vorbestellt hab, haben sie's noch gar nicht, die haben nicht einmal eine Multimedia Abteilung... Verkäuferin meinte Morgen Nachmittag... nachdem ich aber Morgen ganzen Tag frei hab, bin ich kurzerhand zum libro daneben gegangen und die reizende kassadame hat mirs umgehend ausgehändigt... 15 Euro mehr für 1,5 Tage früher spielen... Weiß nicht ob das schlau war...

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
CounterKreuzi schrieb vor 11 Stunden:

Ab wann ist es im PSN dann eig. verfügbar? Mitternacht oder random irgendwann?

Ab 0:00 Uhr. Hast du es vorbestellt? Dann kannst ja schon 2 Tage vorher runterladen und siehst den Countdown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
ivanhavi23 schrieb vor 18 Stunden:

In der lugner, wo ich vorbestellt hab, haben sie's noch gar nicht, die haben nicht einmal eine Multimedia Abteilung... Verkäuferin meinte Morgen Nachmittag... nachdem ich aber Morgen ganzen Tag frei hab, bin ich kurzerhand zum libro daneben gegangen und die reizende kassadame hat mirs umgehend ausgehändigt... 15 Euro mehr für 1,5 Tage früher spielen... Weiß nicht ob das schlau war...

War jetzt wieder bei Wien Mitte und sie haben es ebenfalls gar nicht, da sie keinen Multimediabereich haben. Hättens mir gleich gestern sagen können. Heislverein :lol:

Ich würds ja wo anders kaufen, aber ich will die Gutscheine loswerden :schluchz:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag