ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Zwk schrieb vor einer Stunde: Müller Wien Mitte verkaufts nicht In der lugner, wo ich vorbestellt hab, haben sie's noch gar nicht, die haben nicht einmal eine Multimedia Abteilung... Verkäuferin meinte Morgen Nachmittag... nachdem ich aber Morgen ganzen Tag frei hab, bin ich kurzerhand zum libro daneben gegangen und die reizende kassadame hat mirs umgehend ausgehändigt... 15 Euro mehr für 1,5 Tage früher spielen... Weiß nicht ob das schlau war... bearbeitet 28. September 2017 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. September 2017 Zwk schrieb vor 2 Stunden: Müller Wien Mitte verkaufts nicht Libro Wien Mitte hat mir vor 5min ein Exemplar ausgehändigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. September 2017 Ab wann ist es im PSN dann eig. verfügbar? Mitternacht oder random irgendwann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. September 2017 CounterKreuzi schrieb vor 11 Stunden: Ab wann ist es im PSN dann eig. verfügbar? Mitternacht oder random irgendwann? Ab 0:00 Uhr. Hast du es vorbestellt? Dann kannst ja schon 2 Tage vorher runterladen und siehst den Countdown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Seit 08:20 Uhr liegt es in meinen Händen. Bald ist Feierabend und es gehts los. bearbeitet 29. September 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) ivanhavi23 schrieb vor 18 Stunden: In der lugner, wo ich vorbestellt hab, haben sie's noch gar nicht, die haben nicht einmal eine Multimedia Abteilung... Verkäuferin meinte Morgen Nachmittag... nachdem ich aber Morgen ganzen Tag frei hab, bin ich kurzerhand zum libro daneben gegangen und die reizende kassadame hat mirs umgehend ausgehändigt... 15 Euro mehr für 1,5 Tage früher spielen... Weiß nicht ob das schlau war... War jetzt wieder bei Wien Mitte und sie haben es ebenfalls gar nicht, da sie keinen Multimediabereich haben. Hättens mir gleich gestern sagen können. Heislverein Ich würds ja wo anders kaufen, aber ich will die Gutscheine loswerden bearbeitet 29. September 2017 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts