hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. September 2016 Videogamestore im 12 hat nur noch xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2016 Dr_Matulus schrieb vor 1 Minute: Bin jedenfalls dankbar für jede Erfolgsmeldung aus Graz... hab nur auf heute Vormittag gehofft weil ich am Abend im Bunker die Capitals erwarte... Ist eh aufregender eine gute Schnitzelsemmel im neuen Bunker. Hab mit einem Freund telefoniert der beim Gamestop arbeitet in Seiersberg. Der meinte sie warten auch immer nur auf eine offizielle Rechnung die auftaucht um dann nachziehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Matulus Anfänger Geschrieben 27. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Ist eh aufregender eine gute Schnitzelsemmel im neuen Bunker. Hab mit einem Freund telefoniert der beim Gamestop arbeitet in Seiersberg. Der meinte sie warten auch immer nur auf eine offizielle Rechnung die auftaucht um dann nachziehen zu können. Heute sogar VIP Karten erschlichen also noch besser ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September 2016 ich bete nur das der Libro nicht genau jetzt anfängt weil die Schüler haben grad aus und mit a bisserl Pech hams den leer geräumt bevor ich auftauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. September 2016 Wenn Libro loslegt, ziehen eh alle nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Dr_Matulus schrieb vor 13 Minuten: Bin jedenfalls dankbar für jede Erfolgsmeldung aus Graz... hab nur auf heute Vormittag gehofft weil ich am Abend im Bunker die Capitals erwarte... Wenn die anfangen, dann überall Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: ich bete nur das der Libro nicht genau jetzt anfängt weil die Schüler haben grad aus und mit a bisserl Pech hams den leer geräumt bevor ich auftauche. Denen geht das FIFA schon ned aus. Und wennst aufn Libro angewiesen bist, reservier doch einfach direkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2016 naketano schrieb vor 15 Minuten: da owls ist eine Librotante Libro, wtf? immer noch Metro, wissen eh schon viele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2016 Ich kaufs am PC, muss noch ein bisschen warten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Ich glaube, der Libro hat Besucherpostings auf Facebook gesperrt. Seit gestern Nacht nichts mehr und mein lustiges Posting erscheint nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2016 Ich zahl für Fifa seit Jahren 20€ am Release #PCMasterrace 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. September 2016 Netzpassivist schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, der Libro hat Besucherpostings auf Facebook gesperrt. Seit gestern Nacht nichts mehr und mein lustiges Posting erscheint nicht ;-) jap, sehen nur mehr freunde! wird nicht mehr wirklich veröffentlicht, sondern wird wie ein pinwandeintrag angezeigt, den eben nur leute aus deiner friendslist sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. September 2016 Libro auf der landstr hauptstr hats noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2016 Libro Feldkirchen (Graz Umgebung) soll es angeblich verkaufen lt einem FB Kommentar. Anrufen dort wird nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 GrazerCreeP schrieb vor 9 Minuten: Ich zahl für Fifa seit Jahren 20€ am Release #PCMasterrace MMOGA ist gut. Dieses Jahr habe ich aber PES als PC-Spiel geholt, XB1 FIFA. Habe es meistens 2x, kaufe es nach paar Monaten normalerweise über MMOGA. aXXit schrieb vor 7 Minuten: jap, sehen nur mehr freunde! wird nicht mehr wirklich veröffentlicht, sondern wird wie ein pinwandeintrag angezeigt, den eben nur leute aus deiner friendslist sehen. Aber das is immer so lustig zum Mitlesen :(( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. September 2016 GrazerCreeP schrieb vor 1 Minute: Libro Feldkirchen (Graz Umgebung) soll es angeblich verkaufen lt einem FB Kommentar. Anrufen dort wird nicht schaden. kann fast nicht stimmen, hab noch nie mitbekommen, dass ein libro verkauft und andere nicht. gings bei denen nicht wirklich immer um das go aus der zentrale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts