goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) FC Weigelsdorf (69) 1-1 (67) SIO Letztendlich ein gerechtes Remis in einem von Taktik geprägten Spitzenspiel in dem beiderseits das Mittelfeld und die Abwehrreihen dominierten; sich beide Angriffsreihen nie so richtig entfalten konnten. Mein Team hat in diesem Spiel einige Schwächen offenbart und ist gegen den Meister noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Der Tag trainingsfrei nach dem Kantersieg gegen FFK hat den Jungs offensichtlich nicht gut getan, deshalb werde ich ab nun wieder die Zügel straffer anziehen, jeden Tag intensive Trainingseinheiten einstreuen, Spielzüge üben bis sie automatisiert sind und so den Konkurrenzkampf ankurbeln um für die Partie gegen Pintu Calcio bzw. die nächsten Spiele gerüstet zu sein. Wenn wir erneut so behäbig, fehlerhaft und unkonzentriert auftreten, wird es ein böses Erwachen geben. Ich erwarte in den nächsten Partien jedenfalls eine klare Steigerung einiger Herren, die nach diesem Spiel angezählt sind und liefern müssen, sonst werden sie sich schnell auf der Ersatzbank oder Tribüne wiederfinden. In dieser Verfassung haben wir jedenfalls definitiv nichts mit dem Fantascudetto zu tun, kann von einer Favoritenrolle keine Rede sein... bearbeitet 26. September 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. September 2016 Man merkte in diesem Spiel halt, dass beide Teams von ihren Trainern taktisch auf höchstem Niveau eingestellt wurden. Von einem langweiligen Spiel (wie es teilweise die Presse sieht) kann keine Rede sein. Ein Spitzenspiel wo keiner wirklich viel zuließ. so macht Fantacalcio einfach Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2016 MILANISTA schrieb am 25. September 2016 um 22:34 : Spettacolo Rossonero (77) 3-0 (63,5) Rossoblu Baden Spettacolo Rossonero (+3)Szczeszny 5 Rodriguez 5,5 De Sciglio 5 *Isla 6 De Paul 4,5 Hamsik 10,5 Borja Valero 6,5 Lulic 9,5 Immobile 6,5 Kalinic 5,5 Defrel 9,5Rossoblu BadenTatarusanu Ghoulam 6 Bonucci 6 Izzo 6,5 Nainggolan 5,5 *Nagy 5,5 Ntcham 5 Laxalt 6 Banega 5,5Higuain 6 Mandzukic 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. September 2016 forza_rossoneri schrieb vor 23 Stunden: FFK Ballerdasdarein Milan (69,0) 1 - (63,0) Milano Evergrande FFK +3,0 Handanovic 5,0 Barzagli 6,5 Silvestre 6,0 Abate -> Romagnoli 6,5 Ilicic 2,0 Bonaventura 6,0 Asamoah 6,0 Dzemaili 5,5 Mertens .> Gabbiadini 9,5 Nesorovski 6,0 Insigne 7,0 Milano Evergrande Donnarumma 6,5 Florenzi 4,5 Bruno Alves 6,5 Hysai -> Cacciatore 5,5 Joao Pedro 10,5 Kessie 2,5 Khedira 6,0 Verre 6,0 Muriel 4,5 Borriello 6,0 Salah 4,5 Gratulation an FFK zu den ersten Punkten. Kessies Aussetzer kostet uns das Unentschieden, das wir uns aber auch so nicht verdient hätten. Einige Herren waren nicht mit der richtigen Einstellung am Platz und das rächt sich in der obersten Spielklasse eben. Nächste Runde wird die Mannschaft aber wieder ein anderes Gesicht zeigen, dafür werde ich sorgen. Und auch der eine oder andere Spieler wird sich auf der Bank finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2016 Pintu Calcio (72,5) 2:2 (73,0) Springfield PINTU CALCIO Keita Balde (7,0 + 2,5) 9,5 Budimir 6,0 DS 4,0 Gomez 10,5 Perotti 5,5 Kums 5,5 Bernardeschi 6,5 Peluso (6,0 - 0,5) 5,5 Manolas (5,5 - 0,5) 5,0 Dani Alves (6,0 - 0,5) 5,5 Perin 6,0 Springfield Marco Sau 6,5 Filip Djordjevic --> Mattia Destro (6,5 + 2,5) 9,0 Matteo Politano 6,5 Simone Verdi (7,0 + 1,0) 8,0 Lucas Ocampos 6,0 Felipe Anderson (6,0 - 0,5) 5,5 Marco Benassi 6,5 Manuel Pasqual (6,0 - 0,5) 5,5 Stefan De Vrij 6,5 Nicola Murru 6,5 Andrea Consigli 6,5 Schade das der Treffer von Dani Alves (aber wohl zu Recht) als Eigentor gewertet wurde, bzw. ich einen DS im Angriff habe, bei 6 aufgestellten Stürmern im Kader - NO DYBALA - NO PARTY! Auf der anderen Seite rettet mir unser Neuzugang KEITA einen Punkt gegen den Tabellenführer! Guter Einstand von dem Burschen, der in den nächsten Runden sicher mein Vertrauen genießen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2016 Weigelsdorf - Sempre in Olio 1:1 FFK Ballerdasdarein Milan - Milano Evergrande 1:0 Spettacolo Rossonero - Rossoblu Baden 3:0 Pintu Calcio - Springfield 2:2 Tabelle nach dem 4. Spieltag (1. Spieltag ausständig) 1 Springfield 3 8:5/+3 7 (226,5) --------------------------------------------------------------2 Spettacolo Rossonero 3 8:5/+3 6 (225,0)3 Sempre in Olio 3 9:4/+5 5 (232,5) --------------------------------------------------------------4 FC Weigelsdorf 3 7:4/+3 4 (220,0) 5 Milano Evergrande 3 6:5/+1 4 (217,5) 6 Pintu Calcio 3 6:7/-1 4 (216,5) 7 FFK Ballerdasdarein Milan 3 3:9/-6 3 (203,0) ---------------------------------------------------------------8 Rossoblu Baden 3 2:10/-8 0 (191,5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. September 2016 Pinturicchio schrieb vor 11 Minuten: Pintu Calcio (72,5) 2:2 (73,0) Springfield Schade das der Treffer von Dani Alves (aber wohl zu Recht) als Eigentor gewertet wurde, bzw. ich einen DS im Angriff habe, bei 6 aufgestellten Stürmern im Kader - NO DYBALA - NO PARTY! Auf der anderen Seite rettet mir unser Neuzugang KEITA einen Punkt gegen den Tabellenführer! Guter Einstand von dem Burschen, der in den nächsten Runden sicher mein Vertrauen genießen wird. Danke für's Auswerten - ein Spiel auf hohem Niveau, das in einem verdienten Unentschieden endete. Auf unserer Seite Glück, dass Destro rein rutschte, aber insgesamt eine fast durchwegs gute Leistung (Felipe Anderson & Pasqual ausgenommen) der gesamten Mannschaft. Gratulation auch an Pintu zu der starken Leistung - mit einem weiteren Stürmer in der Wertung hätte das durchaus zum Sieg reichen können... Jeder Tag an der Tabellenspitze ist natürlich ein Genuss, mal sehen wie lange wir uns da oben halten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts