forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 Weigelsdorf - Sempre in Olio FFK Ballerdasdarein Milan - Milano Evergrande Spettacolo Rossonero - Rossoblu Baden Pintu Calcio - Springfield Tabelle (1. Spieltag ausständig) 1 Springfield 2 6:3/+3 6 (153,5) --------------------------------------------------------------2 Sempre in Olio 2 8:3/+5 4 (165,5) 3 Milano Evergrande 2 6:4/+2 4 (154,5) --------------------------------------------------------------4 FC Weigelsdorf 2 6:3/+3 3 (151,0) 5 Spettacolo Rossonero 2 5:5/0 3 (148,0) 6 Pintu Calcio 2 4:5/-1 3 (144,0) 7 Rossoblu Baden 2 2:7/-5 0 (128,0) --------------------------------------------------------------- 8 FFK Ballerdasdarein Milan 2 2:9/-7 0 (134,0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Springfield Marco Sau (Cagliari) - Filip Djordjevic (Lazio) - Matteo Politano (Sassuolo) Simone Verdi (Bologna)Lucas Ocampos (Genoa) - Felipe Anderson (Lazio) Marco Benassi (Torino) Manuel Pasqual (Empoli) - Stefan De Vrij (Lazio) - Nicola Murru (Cagliari) Andrea Consigli (Sassuolo) Bank: P Emiliano Viviano (Sampdoria) D Francesco Zampano (Pescara) D Wesley Hoedt (Lazio) C Riccardo Saponara (Empoli) C Ahmad Benali (Pescara) A Mattia Destro (Bologna) A Stipe Perica (Udinese) bearbeitet 22. September 2016 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) SEMPRE IN OLIO Buffon Peres - Koulibaly - Rugani Candreva - Strootman - Zielinski - Perisic Icardi - Dzeko - Bacca T Marchetti V Albiol V Radu M Pellegrini M Baselli S Eder S Thereau Eine alte Fußballweisheit: Never change a winning team !!! bearbeitet 24. September 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Milano Evergrande Donnarumma Florenzi - Bruno Alves - Hysaj Joao Pedro - Kessie - Khedira - Verre Muriel - Borriello - Salah Ersatzbank: Hart, Cacciatore, Gastaldello, Birsa, Krejci, Belotti, Caprari Ziemlich bescheidenes Matchup diese Runde. Mit einem Punkt wären wir da schon mehr als zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Reina Alex Sandro - Miranda - Chiellini Suso - Pjanic - Allan - Badelj Callejon - Milik - Niang Ersatz: T - Bizzarri V - Astori V - De Silvestri M - Padoin M - Magnanelli S - Falque S - Inglese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 Rossoblu Baden: Higuain - Mandzukic Laxalt - Ntcham - Nainggolan - Joao Mario - Banega Ghoulam - Bonucci - Izzo Tatarusanu Ersatz: Sorrentino Regini Cannavaro Nagy De Rossi Matri Gabriel Nicht im Kader: Vermaelen, Maksimovic , Veloso, Paredes , Rizzo, Iemmello, Pavoletti, Lapadula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) S P E T T A C O L O / R O S S O N E R O Szczesny De Sciglio - Rodriguez - Isla Borja Valero - De Paul - Hamsik - Lulic Kalinic - Immobile - Defrel Bank: Sportiello Basta Hertaux Parolo Hiljemark Quagliarella Pucciarelli Tribüne: Aleesami, Castan, Sosa, Fabregas, Di Gennaro, Montolivo, Cuadrado, Palladino bearbeitet 24. September 2016 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) PINTU CALCIO Keita Balde - Budimir - Pjaca Gomez - Perotti - Kums - Bernardeschi Peluso - Manolas - Dani Alves Perin Bank: Storari; Masina; D'Alessandro, Jorginho; Dybala , Maccarone, Paloschi bearbeitet 24. September 2016 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Zu meinem Glück hat der Meister aus Weigelsdorf Iago Falque nicht aufgestellt...ich denke Niang wird zum Zug kommen, deshalb der Spanier wohl nicht mehr in die Wertung kommen. Dennoch sind die Azurblauen derzeit dank Heimvorteil bzw. Callejons Topperformance im Vorteil. Nach den Totalausfällen von Peres und Dzeko können mich jetzt wieder mal nur meine Inter-Akteure und Bacca retten... bearbeitet 25. September 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (77) 3-0 (63,5) Rossoblu Baden Spettacolo Rossonero (+3)Szczeszny 5 Rodriguez 5,5 De Sciglio 5 *Isla 6 De Paul 4,5 Hamsik 10,5 Borja Valero 6,5 Lulic 9,5 Immobile 6,5 Kalinic 5,5 Defrel 9,5Rossoblu BadenTatarusanu Ghoulam 6 Bonucci 6 Izzo 6,5 Nainggolan 5,5 *Nagy 5,5 Ntcham 5 Laxalt 6 Banega 5,5Higuain 6 Mandzukic 5 bearbeitet 26. September 2016 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 FFK Ballerdasdarein Milan (63,0) - (33,0) Milano Evergrande FFK +3,0 Handanovic 5,0 Barzagli 6,5 Silvestre Abate -> Romagnoli 6,5 Ilicic 2,0 Bonaventura 6,0 Asamoah 6,0 Dzemaili 5,5 Mertens .> Gabbiadini 9,5 Nesorovski 6,0 Insigne 7,0 Milano Evergrande Donnarumma 6,5 Florenzi 4,5 Bruno Alves Hysai -> Cacciatore 5,5 Joao Pedro Kessie Khedira 6,0 Verre 6,0 Muriel Borriello Salah 4,5 Die Roma-Versager Einen Torschützen brauch ich, dann müsste sich - dank Ilicic - ein X ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 FC Weigelsdorf (69) 1-1 (67) SIO Reina 6 Sandro 6,5 Miranda 6,5 Chiellini -> De Silvestri 5,5 Suso 6,5 Pjanic 6 Allan 6 Badelj 5 Callejon 7 Milik 6 Niang 5 Buffon 6 Peres 3,5 Koulibaly 6 Rugani 6 Candreva 7,5 Strootman 5,5 Zielinski 7 Perisic 10 Icardi 5,5 Dzeko 4,5 Bacca 5,5 Auf der einen Seite bin ich wahnsinnig stolz auf mein Team, dass wir alle 3 gegnerische Stürmer komplett blass aussehen haben lassen. Auf der anderen Seite wurmt es mich aber doch, dass wir nicht die 3 Punkte zu Hause holen konnten. Ich habe leider in der Aufstellung 1-2 kleine Fehler gemacht, und daher ist mein System nicht komplett aufgegangen. Das muss ich dann auch auf meine Kappe nehmen. Aber gut, wir versuchen ja diese Saison viel aus zu probieren, testen eine Menge am System. Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass man gegen den Titelfavoriten ohne Probleme mithalten kann, wenn man in der Abwehr einfach stark auftritt. Das haben wir gemacht, aber gleichzeitig hat auch der Gegner wenig zu gelassen. Daher geht das 1:1 am Ende auch in Ordnung - trotzdem - mit ein wenig Glück wäre der 3er drin gewesen, und das gibt uns Auftrieb für unsere nächsten Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Springfield - PINTU CALCIO Springfield Marco Sau Filip Djordjevic --> Mattia Destro (6,5 + 2,5) 9,0 Matteo Politano 6,5 Simone Verdi (7,0 + 1,0) 8,0 Lucas Ocampos 6,0 Felipe Anderson (6,0 - 0,5) 5,5 Marco Benassi 6,5 Manuel Pasqual (6,0 - 0,5) 5,5 Stefan De Vrij 6,5 Nicola Murru Andrea Consigli 6,5 Bank: P Emiliano Viviano (Sampdoria) D Francesco Zampano (Pescara) D Wesley Hoedt (Lazio) C Riccardo Saponara (Empoli) C Ahmad Benali (Pescara) A Mattia Destro (Bologna) A Stipe Perica (Udinese) PINTU CALCIO Keita Balde (7,0 + 2,5) 9,5 Budimir Pjaca --> D'Alessandro Gomez Perotti 5,5 Kums 5,5 Bernardeschi 6,5 Peluso (6,0 - 0,5) 5,5 Manolas (5,5 - 0,5) 5,0 Dani Alves (6,0 - 0,5) 5,5 Perin 6,0 Bank: Storari; Masina; D'Alessandro, Jorginho; Dybala , Maccarone, Paloschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Paloschi wird für Pjaca reinkommen. Einer aus Gomez, Paloschi und Budimir muss heute treffen für ein Remis gegen den Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Ahja, Pintu spielt zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts