Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 23. September 2016 M.R. LP`99 schrieb vor 13 Stunden: wird wohl auf einen klaren Sieg hinauslaufen. Ganz so optimistisch bin ich nicht aber denk a knapper Sieg ist locker drinnen! :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2016 Ab wann gibt's denn heute Tickets beim Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: Ab wann gibt's denn heute Tickets beim Stadion? dieser Frage schliesse ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2016 dieser Frage schliesse ich mich an.ich glaub wir griegn hier herinnen keine Antwort :cry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2016 bis um 12 aufjedenfall noch aus der keksdose oder machsport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: ich glaub wir griegn hier herinnen keine Antwort :cry: auf der Homepage gibts leider auch keine Info ab wann die Stadionkassen geöffnet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. September 2016 ruf halt an im Sekretariat und poste das Ergebnis hier. wahrscheinlich wird's hier auch niemand wissen. interessiert auch keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2016 wer spielt heut überhaupt im Tor ? wimleitner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2016 nein Laschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 23. September 2016 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: nein Laschinger dann hoff ich das die Ballbuben fit sind, zwecks Abstöße! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 M.R. LP`99 schrieb vor 43 Minuten: ruf halt an im Sekretariat und poste das Ergebnis hier. wahrscheinlich wird's hier auch niemand wissen. interessiert auch keinen. Mich interessiert es schon. Sonst hätte ich nicht gefragt. Warum so gehässig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. September 2016 weil du ja wohl direkt zum schmied gehen kannst und ned zum schmiedl. scheinst ja ein an Lebensjahren erfahrener mensch zu sein, der benützung eines Telefons durchaus mächtig. aber der mediengott hat dich erhört, und du musst deine lazy ass nicht zum Handy bewegen ;-) http://www.blauweiss-linz.at/news/1920/infos-zum-derby/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Danke. Die Info war heute morgen noch nicht drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2016 Wahnsinn wie hochnäsig und überheblich der wimleitner beim interview auf orf sport+ redet ! Respektlos , Möchtergern , Selbstdarsteller ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2016 Torchancen 0 auf beide seiten nach 19 minuten , BW leicht feldüberlegen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts