grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Wer eröffnet den live Thread?:P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2016 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Toll wieder keine Rotation vor der El. Wieso? In der EL dann mit Traust und Mocinic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. September 2016 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Wer eröffnet den live Thread?:P Immer der, der so bled frogt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. September 2016 Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: Toll wieder keine Rotation vor der El. die el ist in fünf tagen, ein grund um weniger zu rotieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2016 mazunte schrieb vor 34 Minuten: +1 weiß ned was der Trainer dzt. an M.Hofmann gefressen hat, bzw. Sonnleitner im Training abliefert. Das würde mich auch interessieren. Die haben sich gefetzt. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Immer der, der so bled frogt. Am Handy zu mühsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. September 2016 mazunte schrieb vor 39 Minuten: +1 weiß ned was der Trainer dzt. an M.Hofmann gefressen hat, bzw. Sonnleitner im Training abliefert. dabei hat man sogar im cup gesehen dass der Maxi nicht bundesligareif ist ..... jedes mal wenn Dibon oder Schößwendter am Boden liegen ziehts mir alles zam .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2016 Schütz wird uns einschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts