Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Früher konnte man in der Forenübersicht sehen wieviele User in jedem einzelnen Forum gerade unterwegs sind? Kann ich mir das vielleicht nachträglich vom Christkind Cheffe wünschen, wenns nicht zu viele Umstände macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 also bei mir steht das immer noch: Thema wird von 3 Benutzer gelesen (0 Gäste und 1 Anonyme Benutzer)2 Mitglieder: Phipp, DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Ja, schon klar. Das steht natürlich bei mir auch, aber ich will das in der Forenübersicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Frage: warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Ja, schon klar. Das steht natürlich bei mir auch, aber ich will das in der Forenübersicht sehen Das interessiert eigentlich keine Sau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Stimmt nicht, mich interessiert das auch, Sabine hat schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Das interessiert eigentlich keine Sau... Ja, is klar, dass die das nicht tangiert. Ham ja in ihrem Stall auch keinen PC. Frage: warum ? Weil ICH es interessant finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Stimmt nicht, mich interessiert das auch, Sabine hat schon recht. War ja auch nicht so gemeint. Andererseits: Da ham si zwa gfundn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Andererseits: Da ham si zwa gfundn Richtig, vor ca. 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Richtig, vor ca. 2 Jahren Boah ey und ihr könnt euch noch immer leiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Boah ey und ihr könnt euch noch immer leiden? Nein. Ich will aber noch immer meine User-Anzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 mich würde viel mehr interessieren welcher user wie lange online ist. das also pro tag und einloggen eine uhr rennt..... das mit den postings pro tag stimmt auch nicht ganz oder? zählt der den tag genau im 24stundenrythmus ab anmeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 mich würde viel mehr interessieren welcher user wie lange online ist. das also pro tag und einloggen eine uhr rennt.....das mit den postings pro tag stimmt auch nicht ganz oder? zählt der den tag genau im 24stundenrythmus ab anmeldung? Stimmt, das wäre interessant. ICh glaub, dass einfach die letzten 24 Stunden herangezogen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 ja aber di 24 stunden können net ganz stimmen, weil immer postings abgezogen werden! wenns nach dem tagesrythmus gehen würde wäre das nicht so oder? am besten von 0 uhr bis 24.00 zählen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Die Überlegungen haben was für sich... bin momentan zweithäufigster poster, obwohl ich erst vor ca. 3 Stunden aufgestanden bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts