unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. September 2016 BOOYAHH! Was für ein geiler Pass von Javi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. September 2016 Schöpf schon wieder nicht eingewechselt dafür die Flasche Kolasinac... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. September 2016 Da merkt man aber auch wieder, warum Lewandowski einfach als unverkäuflich deklariert wird. Heute schoss er sein siebentes Tor im vierten Spiel dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. September 2016 Der Abschluss war dafür selten schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. September 2016 Gute Woche für Kimmich, freut mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. September 2016 Mittelfeld mit Kimmich, Vidal und Martinez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2016 unnerum schrieb vor 19 Minuten: Schöpf schon wieder nicht eingewechselt dafür die Flasche Kolasinac... Du weißt schon das Schöpf nicht auf der Bank war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Du weißt schon das Schöpf nicht auf der Bank war? Macht's noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2016 jetzt gibt es sogar schon eigene Sky-Experten (Loddar ) die Götzes Leistungen direkt während des Spiels schon analysieren und kommentieren ? Der oame Kerl wird auch ausgeschlachtet bis zum geht nimmer, kein Wunder dass er so keine Leistungen zeigen kann wenn der Wirbel um ihn so gewaltig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. September 2016 Doena schrieb vor 14 Minuten: jetzt gibt es sogar schon eigene Sky-Experten (Loddar ) die Götzes Leistungen direkt während des Spiels schon analysieren und kommentieren ? Der oame Kerl wird auch ausgeschlachtet bis zum geht nimmer, kein Wunder dass er so keine Leistungen zeigen kann wenn der Wirbel um ihn so gewaltig ist Tuchel verzweifelt an der Berichterstattung auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2016 Ist mein erstes BVB Spiel dass ich heuer live sehe aber Bartra ist mal defintiv kein würdiger Hummels-Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. September 2016 Doena schrieb vor 20 Minuten: Ist mein erstes BVB Spiel dass ich heuer live sehe aber Bartra ist mal defintiv kein würdiger Hummels-Ersatz Ich bewundere dich, dass du einen Spieler nach nur einer Halbzeit (wie du ja selber sagst) so gut einschätzen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2016 Schillerfoto.at schrieb vor 3 Minuten: Ich bewundere dich, dass du einen Spieler nach nur einer Halbzeit (wie du ja selber sagst) so gut einschätzen kannst. Dafür liebe ich mich eigentlich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. September 2016 Solltest dich vielleicht als Scout bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Jetzt machen die wirklich das 1:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts