skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb am 16.10.2016 um 21:25 : Glückwunsch, bis zum Ergebnis des Zweitligatippspiels darfst dich freuen - dann weinen wir zusammen Dort liege ich sogar noch hinter deiner Wenigkeit! bearbeitet 23. Oktober 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Oktober 2016 Die achte Runde geht mit 19 Punkten an soccerfreak89. Die Gesamtführung wird von Glubbberer übernommen, er hält bei 130 Punkten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Überraschend... Ah ok. Da hab ich tatsächlich 10 Punkte gutgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Überraschend... Ah ok. Da hab ich tatsächlich 10 Punkte gutgemacht So ist das Leben, wie gewonnen so zeronnen! Glückwunsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: So ist das Leben, wie gewonnen so zeronnen! Glückwunsch! Danke Ein gelbes Trikot für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: Danke Ein gelbes Trikot für mich Schon das zweite ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Schon das zweite ? Nächste Woche hast dann Zeit zurüvk zu schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Nächste Woche hast dann Zeit zurüvk zu schlagen Wie hat der Franz immer gsagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Wie hat der Franz immer gsagt? Der Grund war nicht die Ursache sondern der Auslöser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor einer Stunde: Die achte Runde geht mit 19 Punkten an soccerfreak89. Die Gesamtführung wird von Glubbberer übernommen, er hält bei 130 Punkten. wenigstens ein Erfolgserlebnis dieses Wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Oktober 2016 Felix_987 kann mit 26 Punkten seinen zweiten Rundensieg feiern. Glubbberer bleibt mit 149 Punkten weiterhin in Führung - und darf daher natürlich auch feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 11 Stunden: Gratuliere, aber ab jetzt bist du endgültig der gejagte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. November 2016 Mit 21 Punkten kann psywalker den zehnten Spieltag für sich entscheiden. Den Platz an der Sonne kann Glubbberer mit seinen 160 Punkten auf dem Konto weiterhin behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 10 Minuten: Mit 21 Punkten kann psywalker den zehnten Spieltag für sich entscheiden. Den Platz an der Sonne kann Glubbberer mit seinen 160 Punkten auf dem Konto weiterhin behaupten. Gratulation und du hast mich auch überholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts