Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed


JohnDoe

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

In Österreich z.B. muss man bei einer Anerkennung der Vaterschaft, oder bei einer Anmeldung zur Eheschließung persönlich erscheinen. Sicher nur zwei Beispiele von vielen.

 

Einzige Ausnahme !!! 

Man ist Spieler von Austria Wien. Dann wird das vom Verein erledigt, mit Hilfe der guten politischen Beziehungen, sowie unserem BM Michael Häupl.

 

Hab ichs jetzt richtig verstanden ?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten:

In Österreich z.B. muss man bei einer Anerkennung der Vaterschaft, oder bei einer Anmeldung zur Eheschließung persönlich erscheinen. Sicher nur zwei Beispiele von vielen.

 

Einzige Ausnahme !!! 

Man ist Spieler von Austria Wien. Dann wird das vom Verein erledigt, mit Hilfe der guten politischen Beziehungen, sowie unserem BM Michael Häupl.

 

Hab ichs jetzt richtig verstanden ?? :laugh:

Hast du dir deine Art und Weise zu argumentierend bei J.C. abgeschaut? Mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Xaverl Nick schrieb vor 46 Minuten:

Hast du dir deine Art und Weise zu argumentierend bei J.C. abgeschaut? Mühsam.

Na  ist ja wahr. Ohne zu wissen warum  genau Kadiri in Ghana ist, wird hier behauptet das der Verein unprofessionell  ist, weil er das nicht in Österreich erledigt.

Ohne Fakten zu kennen herumzuraunzen,  das kann man nur ins lächerliche ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ElCoyote schrieb vor 10 Stunden:

 

Oder um ZwettlerVeilchen zu zitieren:

"Nicht vergessen die Aussagen vin FW letztes Jahr im Winter: Ich arbeite jetzt schon intensiv am Kader für die neue Saison wir wollen um den Titel mitspielen und müssen uns verstärken das wissen wir.

Dann: Wir wissen das wir Geld in die Hand nehmen müssen um unsere Ziele erreichen zu können.

Mein Favorit wurde mehrmals gesagt auch von MK : Wir müssen keinen holen aber wenn wir wen holen dann muss er SOFORT helfen können sonst hat es keinen Sinn."

Irgendwie weicht unsere Verteidigungsmaschinerie rund um breitfuss, ozzy, fv84 & Co. um dieses post, diese Argumente immer wieder gekonnt aus. Sonst habt ihr auch gleich immer und immer wieder Ausreden parat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Irgendwie weicht unsere Verteidigungsmaschinerie rund um breitfuss, ozzy, fv84 & Co. um dieses post, diese Argumente immer wieder gekonnt aus. Sonst habt ihr auch gleich immer und immer wieder Ausreden parat...

Sind doch eh nicht ausgewichen. Es ist halt nicht so einfach, es kann immer was dazwischen kommen. Es war augenscheinlich geplant Verstärkung zu holen, aber es ist was dazwischen gekommen, für das der Sportdirektor nichts kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten:

Sind doch eh nicht ausgewichen. Es ist halt nicht so einfach, es kann immer was dazwischen kommen. Es war augenscheinlich geplant Verstärkung zu holen, aber es ist was dazwischen gekommen, für das der Sportdirektor nichts kann.

Na was ist den "dazwischen" gekommen?

Vielleicht die Unfähigkeit des Sportdirektors Situationen richtig einzuschätzen. Mehr aber sicher ned. Obendrein haben wir unsere Ziele "internationaler Bewerb" und "Gruppenphase" ja erreicht. Das wie sei halt mal dahingestellt. Fakt ist die Ziele wurden erreicht aber der Kader wurde weder verstärkt noch holen wir Spieler die uns SOFORT weiterhelfen.

Also großspurige Ankündigungen die nicht gehalten werden konnten sprich falsche Einschätzung der Situation. Oder hatten wir iwelche großen, unerwarteten Ausgaben die ein zurückschrauben der selbst auferlegten Ansprüche und Ziele zur Folge hätte? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Xaverl Nick schrieb vor 28 Minuten:

Sind doch eh nicht ausgewichen. Es ist halt nicht so einfach, es kann immer was dazwischen kommen. Es war augenscheinlich geplant Verstärkung zu holen, aber es ist was dazwischen gekommen, für das der Sportdirektor nichts kann.

Unglaublich, natürlich kann er was dafür denn ich merke ja schon nach einigen Spielen wo wir Schwächen bzw. Baustellen haben und dann hat ein RICHTIGER Sportdirektor viele Spieler in der Hinterhand natürlich einen Wunschspieler wenns mit dem nichts wird nehm ich einen anderen. Ich habe das Gefühl das nichts tut bzw nichts in der Hand hat und dann schnell schnell versucht noch was zu bekommen und das ist halt fast unmöglich. Ich meine das deshalb weil er ja jedes mal betont mit wie vielen Spielern er verhandelt und er soooo viele Kilometer macht und und und ......dann kommt Pires und Pipo braucht ma eig nix mehr sagen. Für was Scouting? Bis jetzt habe ich mich noch nie schlecht über FW geäussert aber er hat 0 (in Worten NULL) Qualität als SD. Das werden einige hier merken wenn einmal wieder ein geeigneter Mann kommt was da möglich ist. Aber wir haben im Winter wieder Kleingeld für Spieler und vielleicht überrascht er uns ja (ich würde mir nix mehr wünschen).Aber er wiederspricht sich dauernd und im Endeffekt bleiben wir über...

Johnny Cut schrieb vor 16 Minuten:

Na was ist den "dazwischen" gekommen?

Vielleicht die Unfähigkeit des Sportdirektors Situationen richtig einzuschätzen. Mehr aber sicher ned. Obendrein haben wir unsere Ziele "internationaler Bewerb" und "Gruppenphase" ja erreicht. Das wie sei halt mal dahingestellt. Fakt ist die Ziele wurden erreicht aber der Kader wurde weder verstärkt noch holen wir Spieler die uns SOFORT weiterhelfen.

Also großspurige Ankündigungen die nicht gehalten werden konnten sprich falsche Einschätzung der Situation. Oder hatten wir iwelche großen, unerwarteten Ausgaben die ein zurückschrauben der selbst auferlegten Ansprüche und Ziele zur Folge hätte? :ratlos:

Genau so ist es ..........im Gegenteil wir haben Kehat (1 Mill.) noch verscherbelt und durch Drago (670k) dazu bekommen. Aber das Drago Geld wird ja in die AKA investiert. Ich denke wir haben mehr als genug in die AKA investiert und in INFRA jetzt muss einmal Schluss sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZwettlerVeilchen schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich, natürlich kann er was dafür denn ich merke ja schon nach einigen Spielen wo wir Schwächen bzw. Baustellen haben und dann hat ein RICHTIGER Sportdirektor viele Spieler in der Hinterhand natürlich einen Wunschspieler wenns mit dem nichts wird nehm ich einen anderen. Ich habe das Gefühl das nichts tut bzw nichts in der Hand hat und dann schnell schnell versucht noch was zu bekommen und das ist halt fast unmöglich. Ich meine das deshalb weil er ja jedes mal betont mit wie vielen Spielern er verhandelt und er soooo viele Kilometer macht und und und ......dann kommt Pires und Pipo braucht ma eig nix mehr sagen. Für was Scouting? Bis jetzt habe ich mich noch nie schlecht über FW geäussert aber er hat 0 (in Worten NULL) Qualität als SD. Das werden einige hier merken wenn einmal wieder ein geeigneter Mann kommt was da möglich ist. Aber wir haben im Winter wieder Kleingeld für Spieler und vielleicht überrascht er uns ja (ich würde mir nix mehr wünschen).Aber er wiederspricht sich dauernd und im Endeffekt bleiben wir über...

Wohlfahrt bleibt doch jetzt bis er in Pension geht, so wie Parits damals, oder?

Es ist halt nicht so einfach. Auch Rapid und Sturm und Salzburg sind schon Spieler abgesprungen. Es ist zwar nichts öffentlich bekannt, aber bestimmt ist auch der Austria spontan was unvorhersehbares dazwischen gekommen. Muss so sein. Ist zwar genauso Kristallkugelleserei wie die Kritik, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Xaverl Nick schrieb vor 28 Minuten:

Wohlfahrt bleibt doch jetzt bis er in Pension geht, so wie Parits damals, oder?

Es ist halt nicht so einfach. Auch Rapid und Sturm und Salzburg sind schon Spieler abgesprungen. Es ist zwar nichts öffentlich bekannt, aber bestimmt ist auch der Austria spontan was unvorhersehbares dazwischen gekommen. Muss so sein. Ist zwar genauso Kristallkugelleserei wie die Kritik, aber trotzdem.

Ganz genau werden wir es nie erfahren...trotzdem erwarte ich mir das er auf sowas auch vorbereitet ist....wie gesagt warten wir mal ab was sich im Winter tut vielleicht zaubert er was aus dem Hut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ZwettlerVeilchen schrieb vor einer Stunde:

Ganz genau werden wir es nie erfahren...trotzdem erwarte ich mir das er auf sowas auch vorbereitet ist....wie gesagt warten wir mal ab was sich im Winter tut vielleicht zaubert er was aus dem Hut 

Geh bitte. Was soll sich im Winter tun?

1. Wird die große 3-fach Belastung vorbei oder zumindest fast vorbei sein. Grund 1 um nicht im Winter tätig zu werden.

2. Heißt immer, wirklich immer, "im Winter sind die Preise viel zu hoch, warten wir auf den Sommer"... Grund 2 um nicht im Winter tätig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was soll bitte dazwischengekommen sein?

Hams Geld umgeschichtet für den Frauenfußball, das jetzt nicht mehr haben für Verstärkungen oder wie???? Es ist einfach peinlich, zuerst solche Äußerungen zu tätigen und dann genau NICHTS zu tun seitens des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte. Was soll sich im Winter tun?

1. Wird die große 3-fach Belastung vorbei oder zumindest fast vorbei sein. Grund 1 um nicht im Winter tätig zu werden.

2. Heißt immer, wirklich immer, "im Winter sind die Preise viel zu hoch, warten wir auf den Sommer"... Grund 2 um nicht im Winter tätig zu werden.

Hoffen darf ma ja noch ;) und FALLS wir die Gruppe überstehen und noch mal ordentlich Kohle reinkommt dann darfs im Winter keine Ausreden geben aber wie gesagt warten wir mal und unser Prinz von Zamunda sollte Einschlagen sonst schauts traurig aus fürn Franzi .....aber Kadiri wird(muss) scho passen sonst haben wir keinen Strohhalm mehr nachdem wir greifen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden:

Nur als kleiner Denkanstoss. Einer Hilfskraft (aus Serbien) in unserem Betrieb, hatte nen Reisepass der am ablaufen war, den zu verlängern ging nicht über die serbische Botschaft hier in Wien.

Sie musste sich extra 3 Urlaubstage nehmen, persönlich in Belgrad antanzen, ansonsten hätte sie nicht mehr nach Hause fahren können.

k.A. wer daran jetzt schuld ist, eventuell der Betrieb in dem sie beschäftigt ist ????  (müsste deiner Logik nach zumindest so sein )  

Wobei in diesem Fall schwer zu vergleichen. Da könnte man ja rechtzeitig reagieren. Der Reisepass wird ja nicht einfach so plötzlich auslaufen da müsste man doch wissen wann und rechtzeitig reagieren können.

Ein Transfer geht da schneller von statten ohne eine Gewissheit dass er auch gelingt und von daher kann man nicht einfach auf Verdacht schon mal alle Anträge stellen.

ZwettlerVeilchen schrieb vor 7 Stunden:

Unglaublich, natürlich kann er was dafür denn ich merke ja schon nach einigen Spielen wo wir Schwächen bzw. Baustellen haben und dann hat ein RICHTIGER Sportdirektor viele Spieler in der Hinterhand natürlich einen Wunschspieler wenns mit dem nichts wird nehm ich einen anderen. Ich habe das Gefühl das nichts tut bzw nichts in der Hand hat und dann schnell schnell versucht noch was zu bekommen und das ist halt fast unmöglich. Ich meine das deshalb weil er ja jedes mal betont mit wie vielen Spielern er verhandelt und er soooo viele Kilometer macht und und und ......dann kommt Pires und Pipo braucht ma eig nix mehr sagen. Für was Scouting? Bis jetzt habe ich mich noch nie schlecht über FW geäussert aber er hat 0 (in Worten NULL) Qualität als SD. Das werden einige hier merken wenn einmal wieder ein geeigneter Mann kommt was da möglich ist. Aber wir haben im Winter wieder Kleingeld für Spieler und vielleicht überrascht er uns ja (ich würde mir nix mehr wünschen).Aber er wiederspricht sich dauernd und im Endeffekt bleiben wir über...

Genau so ist es ..........im Gegenteil wir haben Kehat (1 Mill.) noch verscherbelt und durch Drago (670k) dazu bekommen. Aber das Drago Geld wird ja in die AKA investiert. Ich denke wir haben mehr als genug in die AKA investiert und in INFRA jetzt muss einmal Schluss sein.....

Zuwenig in die AKA kann man als österreichischer Klub eigentlich garnicht investieren. Gerade in Zeiten der hohen Transferablösen ist es umso wichtiger zu versuchen selbst Spieler so auszubilden dass sie uns auch in der Ersten Elf helfen. Leider halt nicht mehr so einfach, da die besten Nachwuchsspieler gleich mal Aufmerksamkeit von anderen Klubs erregen oder halt schnell selbst mal glauben sie sind bereits für höheres berufen beim erstbestem Angebot einer höheren Liga.

Edit: Umso wichtiger wäre es wenn unsere Amateure wieder in der EL spielen dürften. Da hat RB mit Liefering weiterhin einen Riesenvorteil, was für mich weiterhin eine Wettbewerbverzerrung ist. "Eigenständiger Klub hin oder her".

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tut mir leid das is einfach eine Rechnung die nicht aufgeht. Selbst wenn wir 10millionen in die aka stecken werden deswegen nicht mehr messis rausspringen. Die Grünen haben nicht mal die Hälfte dessen investiert und tdm haben sie deutlich mehr output. 

Und was bringt's wenn dann die alabas und jakupovics sowieso ins Ausland gehen und die horvaths,michorls, zivotics für nur für die Konkurrenz ausgebildet werden? 

Eigentlich gehört die Aka eingespart, der Output (für die Austria) ist für die kosten nämlich ein witz.

hier noch groß die drago ablöse hineinzustopfen bei all unseren Baustellen ist eine arrogante Fehleinschätzung der gesamten Situation. Aber das zieht sich sowieso durch den ganzen Verein, nicht zuletzt beim Trainer der partout nicht von seinem gescheiterten system holzhauser abweichen will, weil er ja der große cl sieger ist und hier nur in einer Provinz Liga agieren muss (zu blöd das die provinz Trainer einen spass mit dem system haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.