SCR Altach - SV Mattersburg 2:1


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Altach1 schrieb vor 3 Stunden:

Ich frag mich warum alle immer so zurückhaltend sind und meinen das können wir eh nicht halten und das sind alles nur bonus punkte und.......

In Österreich gibts mMn keinen einzigen favoriten. In Österreich gibt es keine überMannschaft wie in anderen Ländern.

Hier kann jeder jeden schlagen. Und theoretisch jeder Meister werden und in einer schlechten Saison auch jeder absteigen.

Und ich bin mir sicher das es in den nächsten 10-15 jahren, nachdem es auch mit der kurzen macht von red bull vorbei sein wird, mal überraschungs meister geben wird.

Und warum sollen das nicht mal wir sein? Nicht dieses jahr. Aber in denn nächsten jahren kann das schon mal möglich sein.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mountain31 schrieb vor 15 Stunden:

Du meinst:

Sturmlauf und dann im Konter das 0:1 bekommen.... (kommt bei solchen Spielen gar nicht so selten vor!)

 

Kommentar von Canadi nach dem Spiel: "Taktik war deshalb, in der ersten Hälfte eben nicht das Spiel zu machen".

(Anzuschauen war es nicht schön, das gebe ich gerne zu).

Wenn man dann bis zur 93. Minute 2:0 führt, paßt es ja eh. Wobei ich Dir recht gebe, solche Spiele können auch 0:0 ausgehen (oder 1:1). Etwas Glück brauchen alle Teams, ob sie Mattersburg oder Altach heißen....

Bin auch schon gespannt, wann Kühbauer einsteigt - und ob dann ein Ruck durch Mattersburg geht...

 

Kühbauer wird unter Pucher leider nie einsteigen, da scheinbar irgend etwas vorgefallen ist und sie zerstritten sind:(

Pucher bleibt da auch stur und holt ihn nicht. Da hätte es mittlerweile schon oft die Möglichkeit dazu gegeben. Er selbst würde es sogar wollen, hat er schon mal in einem Interview durchblicken lassen.

Wäre wie gesagt der optimale Trainer für Mattersburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Kühbauer wird unter Pucher leider nie einsteigen, da scheinbar irgend etwas vorgefallen ist und sie zerstritten sind:(

Pucher bleibt da auch stur und holt ihn nicht. Da hätte es mittlerweile schon oft die Möglichkeit dazu gegeben. Er selbst würde es sogar wollen, hat er schon mal in einem Interview durchblicken lassen.

Wäre wie gesagt der optimale Trainer für Mattersburg. 

Warum führt ihr eure Trainerdiskussion nicht in eurem Forum?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
V.Carter schrieb vor 9 Minuten:

Weil das tot ist :D

Außerdem gibt es leider überhaupt keine Trainerdiskussion.

Kühbauer und Ivica zusammen wär ein feines Duo.  :clap: Gehörst hald jetzt zu uns. :D:)

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

Kühbauer und Ivica zusammen wär ein feines Duo.  :clap: Gehörst hald jetzt zu uns. :D:)

Das stimmt allerdings :D

Haha okey passt, die Vorarlberger sind mir eh viel sympathischer als die Großstadtklubs aus der Hauptstadt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
V.Carter schrieb vor 24 Minuten:

Das stimmt allerdings :D

Haha okey passt, die Vorarlberger sind mir eh viel sympathischer als die Großstadtklubs aus der Hauptstadt :D

Fein ist des Beisl vor dem Pappelstadion, da geh ich beim nächsten Auswärtsspie wieder hinein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich warum wir hier über den Mattersburg Trainer diskutieren. Aber wenn wir schon dabei sind......Kann mir nicht vorstellen das Kühbauer zurück kommt.

Ich vermute das Russ das ganze übernehmen wird. Er hat ja schon in Kapfenberg gezeigt das er mit kaum material, viel erfolg erzielen kann.

Ich glaube sogar das er dafür geholt wurde um das ganze zu übernehmen wenn Vastic (was mMn bereits vorher abzusehen war) scheitern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
V.Carter schrieb vor 2 Stunden:

Welches meinst?

Das beim Kreisverkehr?? :D

 

 

Ja möglich, dass es Russ alleine weiterführt. 

Ja gegenüber der Schule. :D  Am 26.11 sind wir wieder Gast bei euch. War wirklich ein Hit letztes Mal. :D Würde mich freuen wenn er weitermacht. Murauer und Spritzwein sind einige geflossen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vielfahrer92 schrieb vor 39 Minuten:

Ja gegenüber der Schule. :D  Am 26.11 sind wir wieder Gast bei euch. War wirklich ein Hit letztes Mal. :D Würde mich freuen wenn er weitermacht. Murauer und Spritzwein sind einige geflossen. :laugh:

Achsoo warst du einer von der kleinen Gruppe von Altachfans, die auf der Wiese gestanden sind?^^

Respekt,dass du dir die weite Reise an tust^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
V.Carter schrieb vor 2 Minuten:

Achsoo warst du einer von der kleinen Gruppe von Altachfans, die auf der Wiese gestanden sind?^^

Respekt,dass du dir die weite Reise an tust^^

Nein ich war waren auf der Tribühne , hald im Gästesektor wo sonst. ;) Die anderen Leute wo auf der Wiesen gestanden sind waren Studenten. Sind mir zufällig begegnet beim laufen vom Bahnhof weg. Ja weite Reisen bin ich mittlerweile ea gewohnt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.