wuschal Spielleser Geschrieben 9. September 2016 DropkickMurphy schrieb vor 6 Minuten: jeder in ganz österreich kennt rolf! Gott sei dankbar ich nicht jeder sonst wer ich du auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2016 beschäftige dich etwas mehr mit deiner szene, sonst entgeht dir ja noch das beste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. September 2016 DropkickMurphy schrieb Gerade eben: beschäftige dich etwas mehr mit deiner szene, sonst entgeht dir ja noch das beste! Ab sofort entgehst du mir auch beim nächsten Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 9. September 2016 mrbonheur schrieb vor 54 Minuten: Erstens ist das der falsche Thread dafür und zweitens interessiert diese Gerüchteküche niemanden. Falls jemand darüber diskutieren will, kann man das ja im Thread von AS Neu machen. Vielleicht findet er sogar noch einen zweiten aktiven User dort Im Austria-Fanforum wird eine RB-Diskussion wohl nicht lange standhalten. Wir haben nämlich ein richtig gutes und unabhängiges, so ganz ohne Didis Zensur. Darum müssen wir nicht gezwungenermaßen auf einen ASB-Channel ausweichen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. September 2016 Im Austria-Fanforum wird eine RB-Diskussion wohl nicht lange standhalten. Wir haben nämlich ein richtig gutes und unabhängiges, so ganz ohne Didis Zensur. Darum müssen wir nicht gezwungenermaßen auf einen ASB-Channel ausweichen ;-) Dann bitte bleib dort. Fragt sich nur wozu dann hier ein Account gemacht wurde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts