Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2016 behindbrowneyes schrieb vor 7 Minuten: Bei mir läufts nahezu perfekt?! Ich krieg nicht mal eine Verbindung. Der oben gepostete Stream läuft einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 28. August 2016 Bei mir gehts wieder. Aber von einwandfrei weit entfernt. Las Palmas - Granada und City - West Ham liefen dafür heute problemlos. Ärgerlich, dass es bei Barca immer hakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. August 2016 Lewis schrieb vor 8 Minuten: Ich krieg nicht mal eine Verbindung. Der oben gepostete Stream läuft einwandfrei. Komisch. Bin als die Mannschaft in den Kabinengang gekommen ist eingestiegen und bis auf eine kurze Ladepause mittendrin mal läufts einwandfrei.. auf welchem Device schaust du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) behindbrowneyes schrieb vor 4 Minuten: Komisch. Bin als die Mannschaft in den Kabinengang gekommen ist eingestiegen und bis auf eine kurze Ladepause mittendrin mal läufts einwandfrei.. auf welchem Device schaust du? Bei mir kam zuerst die Meldung, dass DAZN in meinem Land nicht mehr verfügbar ist. Beim erneuten Versuch einzusteigen blieb überhaupt alles schwarz. Erst kurz nach dem 1-0 bin ich wieder reingekommen. Schaue am Macbook mit Chrome. Denke aber nicht, dass es am Endgerät liegt, weil ich wie gesagt davor schon Las Palmas und City geschaut habe. Beide völlig problemlos. bearbeitet 28. August 2016 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2016 behindbrowneyes schrieb vor 10 Minuten: Komisch. Bin als die Mannschaft in den Kabinengang gekommen ist eingestiegen und bis auf eine kurze Ladepause mittendrin mal läufts einwandfrei.. auf welchem Device schaust du? Samsung Tablet. Alle anderen Spiele aus Italien, Frankreich, Kroatien, USA laufen einwandfrei. Nur Barcelona nicht. lamasia schrieb vor 7 Minuten: Bei mir kam zuerst die Meldung, dass DAZN in meinem Land nicht mehr verfügbar ist. Beim erneuten Versuch einzusteigen blieb überhaupt alles schwarz. Erst kurz nach dem 1-0 bin ich wieder reingekommen. Schaue am Macbook mit Chrome. Denke aber nicht, dass es am Endgerät liegt, weil ich wie gesagt davor schon Las Palmas und City geschaut habe. Beide völlig problemlos. Ähnlich bei mir am Tablet. Zuerst die Ländermeldung, dann schwarz, jetzt dass etwas schief gelaufen ist. Alles andere, egal was man anklickt, geht einwandfrei. Ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 28. August 2016 Wenn Sergi auf rechts durchstartet. ♥️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 28. August 2016 Hart erarbeitete 3 Punkte. Miserable Chancenauswertung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Der Abschluss von Luis am Ende... Najo, wie erwartet eine hart erkämpfte, sehr intensive Partie. Aufgrund der Chancen schon verdient, wobei man sich bei einem Unentschieden auch nicht großartig beschweren hätt dürfen. Gut, dass der Fehlpass von MAtS zu Beginn nicht in einem Tor endete... ansonsten feine Partie von ihm, unglaublich, welche Pässe er tlw. mit dem "falschen" Fuß an den Mann bringt. Irgendwo gelesen, dass er heut auch irgendeinen Liga-Rekord aufgestellt hat... Seine Vorderleute dürften auf jeden Fall auf seine Fähigkeiten mit dem Ball vertrauen, so oft, wie er heut angepsielt wurde (auch aufgrund des irren Pressings von Athletic). Rakitic wohl MotM, nicht nur aufgrund seines Tores. Taktisch perfekte Partie von ihm. Leo hätt heut wieder ein paar Assists mehr sammeln können/müssen. Der Seitenwechsel per Volley war schon sehr fein anzusehen. Umtiti wirkte tlw. etwas überwältigt von der Stimmung, aber das war heute schon eine echte Feuerprobe und die hat er mMn souverän bewältigt. Sergi auf rechts macht immer mehr Spaß. Seine Ballkontrolle ist wirklich ein Traum. Wenn er so weitermacht braucht's ja vl. doch keinen neuen RV. Ajo, der Top-Verein, der Laporte einmal sein eigen nennen darf... Wahnsinns-Partie wieder von ihm. Wir sind bei ihm nun wohl aus dem Spiel und bin mit Umtiti äußerst zufrieden, aber Laporte wird wohl wirklich noch mal mehr als ein Stones kosten. bearbeitet 28. August 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Aduriz Wie ich diesen Vollpfosten hasse... Ständig nur am raunzen der Typ. Nur 0-1?? Ich würde sagen verdient. Wahnsinn, was Barça da an Top-Chancen heute - vor allem nach Kontern - ungenutzt ließ... Ahtletic vorne komplett ohne Durchschlagskraft wurden wenn überhaupt nur durch Weitschüsse gefährlich (und nach dem Geschenk von MAtS gleich zu Beginn). Aber zufrieden darf man nach einem Sieg im San Mamés immer sein. Da werden noch viele Mannschaften leiden heuer, u.a. auch Rapid. Glückwunsch an Lucho zu Sieg Nr. 100 als Barça-Coach (von 126) bearbeitet 28. August 2016 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. August 2016 lamasia schrieb vor 52 Minuten: Wenn Sergi auf rechts durchstartet. ♥️ Hab auf die Minute genau dasselbe geschrieben, aber leider funkt das mit dem Posten vom Ipad im neuen ASB nicht mehr. Sergi wird heuer abgehen wie eine Rakete. Ein Traum ihm zuzusehen wie er die Rolle des RV interpretiert. Auf der rechten Seite kann er seine Dynamik einfach noch besser einsetzen als im MF. Da waren heute ein paar feine Konter von ihm dabei, wo er locker 50m mit dem Ball gelaufen ist. Man muss sicher noch abwarten wie er sich defensiv gegen Leute wie Ronaldo, Griezmann tut, aber defensiv war Dani ja auch nicht immer auf der Höhe. @dazn: Probiere es mal mit Edge. Kenne den Browser nicht, aber im Media Corner haben einige geschrieben, dass sie Probleme mit Chrome haben und es damit besser läuft. Dass andere Partien problemlos gegangen sind ist halt schon komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. August 2016 behindbrowneyes schrieb vor 9 Stunden: Hab auf die Minute genau dasselbe geschrieben, aber leider funkt das mit dem Posten vom Ipad im neuen ASB nicht mehr. Sergi wird heuer abgehen wie eine Rakete. Ein Traum ihm zuzusehen wie er die Rolle des RV interpretiert. Auf der rechten Seite kann er seine Dynamik einfach noch besser einsetzen als im MF. Da waren heute ein paar feine Konter von ihm dabei, wo er locker 50m mit dem Ball gelaufen ist. Man muss sicher noch abwarten wie er sich defensiv gegen Leute wie Ronaldo, Griezmann tut, aber defensiv war Dani ja auch nicht immer auf der Höhe. @dazn: Probiere es mal mit Edge. Kenne den Browser nicht, aber im Media Corner haben einige geschrieben, dass sie Probleme mit Chrome haben und es damit besser läuft. Dass andere Partien problemlos gegangen sind ist halt schon komisch... Edge ist der neue Internet Explorer. Auf den will ich nur ungern umsteigen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2016 *Mani* schrieb vor 13 Stunden: Ich schau jetzt das:http://www.totalsportek.com/highlights/barcelona-vs-athletic-bilbao-2016-match-video/ und bin hochzufrieden. Frage: funktioniert das dort erfahrungsgemäß immer so in der Qualität wie gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. August 2016 Lewis schrieb vor einer Stunde: Frage: funktioniert das dort erfahrungsgemäß immer so in der Qualität wie gestern? Ich hab bisher nur Sociedad vs. Real (nur bis zum 0:2) und eben das Spiel gestern über diesen Stream gesehen, und da wars beide Male top. Ich werd das weiter beobachten, denn der spanische Kommentar stört mich persönlich gar nicht, im Gegenteil, meistens sogar besser als der deutsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2016 *Mani* schrieb vor 43 Minuten: Ich hab bisher nur Sociedad vs. Real (nur bis zum 0:2) und eben das Spiel gestern über diesen Stream gesehen, und da wars beide Male top. Ich werd das weiter beobachten, denn der spanische Kommentar stört mich persönlich gar nicht, im Gegenteil, meistens sogar besser als der deutsche. Oh, bei mir war´s arabisch Hat aber auch funktioniert. Wenigstens ist der Stream gelaufen, nicht so ein Dreck wie das DAZN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 29. August 2016 Bei mir ist ab ca Minute 25 DAZN problemlos in astreiner Qualität gelaufen... Hoffentlich gibts nicht weiterhin Troubles bei den Barca-Spielen, ansonsten bleibt es beim Probemonat Abschließend muss erwähnt sein, dass die Leistung gestern (bis auf die katastrophale Chancenauswertung) mMn sehr gut war... Im San Memés werden noch etliche Teams Punkte liegen lassen, und dort hat man sich eigentlich immer etwas schwerer getan, bis auf das 5:2 im Cup in 14/15... Also von dem her, gelungener Spieltag, wir haben zum zweiten Mal in dieser Saison aufgezeigt und vor allem defensiv eine mehr als gelungen Partie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts