FC Blau Weiss Linz - Wacker Innsbruck


grufi

Recommended Posts

Never 'V'get
Gassi. schrieb vor 48 Minuten:

Was war da heute mit dem stadionsprecher los? Da hat ja gar nix gestimmt heut was der uns erzählen wollte... ???

Dann nach dem 2-0 der abschiedsblues der normal nach dem match ertönt...

 

Unsern? des wor da Bankowsky, da Alex dürft im Urlaub sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
TheDid schrieb vor 32 Minuten:

+1 und hoffentlich is es nix arges, weil er sich hat austauschen lassen müssen ... wäre ein herber Rückschlag ... aber jetzt is eh Pause

Und ich find den Goiginger schon auch sensationell ... sein Einsatz, sein Zug nach vorne, das Rackern hint und vorn, Alleingänge, kann den Ball behaupten, abgehen und Pferdelunge

Richtig! ?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+ Go-Go-Goigi!

+ Renne Renner!

- Pellegrini zurück zum Pask, wo er hingehört!

Wie man innerhalb von Minuten eine hart erkämpfte 2:0 Führung  verspielen kann, ist mir schleierhaft, kann aber halt passieren, Immerhin ist es Wacker. Was nicht passieren DARF, ist, dann die Nerven komplett wegzuschmeißen. Dieses in allen Spielen, in denen wir geführt haben, zu beobachtende Muster (Tor bekommen = in die Hose scheißen und auseinanderfallen) ist AUSSCHLIESSLICH im Kopf zu suchen und zu lösen. Und das kann wahrscheinlich nur Wimleitner angehen. Der hat  jetzt grad einmal ein paar Tage dafür gehabt. Ich hoffe mit mehr Zeit kann er mehr bewirken

Wenn*s Wimleitner nicht allein schaffen kann und zusätzlich ein Psycho-Doc benötigt wird, dann heuerts halt einen an! Ernsthaft gemeint!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Gassi. schrieb vor 15 Stunden:
Hochofen schrieb vor 10 Minuten:

- Pellegrini zurück zum Pask, wo er hingehört!

 

Unsere Spieler werden systematisch demotiviert..und zwar von eigene Fans. 
Besonders und immer wieder Neuzugänge. 

Was erwarten wir dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bundesliga1 schrieb vor 9 Minuten:

Unsere Spieler werden systematisch demotiviert..und zwar von eigene Fans. 
Besonders und immer wieder Neuzugänge. 

Was erwarten wir dann?

Jetzt reichts aber! Ich habe nicht nur drei Spieler, sondern drei Neuzugänge herausgestrichen, davon zwei ausdrücklich gelobt. Die Grundlage dafür war ihe jeweilige Leistung.

Deine UNZUTREFFENDEN Pauschalierungen kannst du dir schenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hochofen schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt reichts aber! Ich habe nicht nur drei Spieler, sondern drei Neuzugänge herausgestrichen, davon zwei ausdrücklich gelobt. Die Grundlage dafür war ihe jeweilige Leistung.

Deine UNZUTREFFENDEN Pauschalierungen kannst du dir schenken!

bin ganz bei dir!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hochofen schrieb vor 30 Minuten:

- Pellegrini zurück zum Pask, wo er hingehört!

Junge kämpft für uns... kämpft für Blau Weiss! 

Und er wird immer wieder hart kritisiert und beleidigt. Andere auch...aber ausschließlich Neuzugänge. Restliche Spielern machen auch drastischer Fehlern...liefern ganz schlechte Spiele... aber unsere Experten machen auge zu.

Unfer. Kontraproduktiv. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

oida, du nervst. ein junger stürmer, der nach 10min platt ist, ist zu kritisieren, da gibt's keine 2 Meinungen. der brunner hat heut einen 100er gehalten kurz vor der pause und keine fehler gemacht, im Gegensatz zum hankic, auch das ist fakt. entweder siehst du kein spiel oder willst hier trollen. es wird pausenlos die Leistung von einem goiginger und renner herausgestrichen,das ist das Gegenteil von "nur neuzugaenge werden kritisiert".  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
barra brava schrieb vor 1 Stunde:

oida, du nervst. ein junger stürmer, der nach 10min platt ist, ist zu kritisieren, da gibt's keine 2 Meinungen. der brunner hat heut einen 100er gehalten kurz vor der pause und keine fehler gemacht, im Gegensatz zum hankic, auch das ist fakt. entweder siehst du kein spiel oder willst hier trollen. es wird pausenlos die Leistung von einem goiginger und renner herausgestrichen,das ist das Gegenteil von "nur neuzugaenge werden kritisiert".  

du meinst eh in bindex, oder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
barra brava schrieb vor 2 Stunden:

...der brunner hat heut einen 100er gehalten kurz vor der pause und keine fehler gemacht, im Gegensatz zum hankic, auch das ist fakt...

Hahaha Brunner war gegen Insbruck nicht im Tor... aber Hauptsache Neuzugang Hankic schlecht...oder..?   ???

Was habe ich gesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.