FC Blau Weiss Linz - Wacker Innsbruck


grufi

Recommended Posts

Never 'V'get

fürn Oasch. Noch selten hat mich so ein dilettantes x so  zur Weißgluht gebracht! In 4 Spielen einen Vorsprung versemmeln und jedesmal wirds noch peinlicher! Hoffnung gibt ma da net viel, schaut wahrscheinlich morgen, wenn der Frust wieder weg is, wieder anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
blue-steel schrieb vor 30 Minuten:

Ich find, es macht Hoffnung auf mehr - aber es wird ein schwieriger Weg.

Und Pellegrini hat weder Kondition noch Selbstvertrauen - der Bursch ist erschreckend schlecht und wohl mehr ein Scherztransfer für die 1b.

Immer wieder kritisieren Neuzugänge, nur weil die Neuzugänge sind hat wirklich kein Sinn mehr.... Pellegrini ist große potentional und ganz gute Spieler. Was haben gemacht Markovic..Binder...usw heute..?Peinlich.....

Bundesliga1 schrieb Gerade eben:

Immer wieder kritisieren Neuzugänge, nur weil die Neuzugänge sind hat wirklich kein Sinn mehr.... Pellegrini ist große potentional und ganz gute Spieler. Was haben gemacht Markovic..Binder...usw heute..?Peinlich.....

Und Trainer..!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bundesliga1 schrieb vor 13 Minuten:

Immer wieder kritisieren Neuzugänge, nur weil die Neuzugänge sind hat wirklich kein Sinn mehr.... Pellegrini ist große potentional und ganz gute Spieler. Was haben gemacht Markovic..Binder...usw heute..?Peinlich.....

Und Trainer..!?!

Ob pellegrini potent ist is mir wurscht. ?

Vom guten spieler hat man noch nicht viel gesehen....

Ich erwart mir ausserdem von einem jungen spieler der hungrig sein soll wenn er eingewechselt wird, dass er nicht nach 5 sprints bzw 15 minuten später hinig bzw stehend k.o. ist und wenn er eine grosschance hat wie am schluss, sollt er die auch machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
blue-steel schrieb vor 50 Minuten:
Oemy schrieb vor 13 Minuten:

Binder? keine Fehler gesehen!

 

edit: OK ein paar Laschingers, aber das hat bei uns Tradition!

 Wir reden über Leistung..nicht über Fehler.

Sich verstecken und kein Fehler machen ist auch NICHTS...null..!

Bundesliga1 schrieb vor 3 Minuten:

 

Und Tore..? Unhaltbar..? Bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Gassi. schrieb vor 8 Minuten:

Ob pellegrini potent ist is mir wurscht. ?

Vom guten spieler hat man noch nicht viel gesehen....

Ich erwart mir ausserdem von einem jungen spieler der hungrig sein soll wenn er eingewechselt wird, dass er nicht nach 5 sprints bzw 15 minuten später hinig bzw stehend k.o. ist und wenn er eine grosschance hat wie am schluss, sollt er die auch machen....

Verstehe ich... Du hast recht...

bearbeitet von Bundesliga1
Gramatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Anfang hat mir sehr gut gefallen. schnelles kombinationsspiel. am abschluss kann man noch etwas üben. ;)  bis zum 2:0 stark gespielt. immer wieder gefährlich. warum wurde das Tor eigendlich aberkannt? konnte im TV nicht wirklich was sehen. genau im gegenteil. der verteidiger hatte die arme am gegner.

aber was mich am meisten schreckt ist unser abwehrverhalten.

viel zu weit weg vom mann und auch wieder wichtige kopfballduelle in und um den strafraum verloren. Danach wieder eine zitterpartie. wieder in Alte muster zurück verfallen. ungenauer angsthasenfussball.

 

@grufi was war nach dem schlusspfiff?

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
da nero schrieb vor 6 Minuten:

Danach wieder eine zitterpartie. wieder in Alte muster zurück verfallen. ungenauer angsthasenfussball.

 

?  Richtig gesehen und gut gesagt:  "angsthasenfusball.."

Von Trainer über Binder usw... Nervosität und Angst von Anfang an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also die Leistung bis zum 2-0 fand ich durch die bank echt klasse, nur wenn wir uns dann innerhalb von 6 minuten 2 tore einfangen, sollten wir schon einiges hinterfragen.

 

Ich kann ehrlich gesagt den wechsel nach dem 2-0 nicht verstehen... finde da hätte der willi reagieren sollen und pecirep drinnen lassen sollen...

Jetzt macht der junge sein erstes tor und dann nimmt er ihn gleich runter. Naja blöd gelaufen...glaub aber nicht dass der wechsel ausschlaggebend war.

Grundsätzlich muss man sagen, renner mal wieder der stärkste in unseren reihen, er ist der einzigste in unsrem offensivspiel wo man sich denkt dass jetzt was passieren könnt wenn er an den ball kommt...

 

Was war da heute mit dem stadionsprecher los? Da hat ja gar nix gestimmt heut was der uns erzählen wollte... ???

Dann nach dem 2-0 der abschiedsblues der normal nach dem match ertönt...

 

 

Nach dem heutigem spiel hat man aber mMn gesehen dass die mannschaft die klasse halten könnte, wenn es mehr solche leistungen gäbe wie heute. 

Die frage wird nur sein wie wir in zukunft eine führung über die zeit bringen und uns auch mal mit einem 3er belohnen?

Denke da spielt sich viel im kopf ab...

 

Schauma

Weiterfighten burschen, jetzt habts 2 wochen zeit in ruhe zu arbeiten.

Bundesliga1 schrieb vor 11 Minuten:

?  Richtig gesehen und gut gesagt:  "angsthasenfusball.."

Von Trainer über Binder usw... Nervosität und Angst von Anfang an...

Was genau willst du dem trainer vorwerfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gassi. schrieb vor 15 Minuten:

Grundsätzlich muss man sagen, renner mal wieder der stärkste in unseren reihen, er ist der einzigste in unsrem offensivspiel wo man sich denkt dass jetzt was passieren könnt wenn er an den ball kommt...

+1 und hoffentlich is es nix arges, weil er sich hat austauschen lassen müssen ... wäre ein herber Rückschlag ... aber jetzt is eh Pause

Und ich find den Goiginger schon auch sensationell ... sein Einsatz, sein Zug nach vorne, das Rackern hint und vorn, Alleingänge, kann den Ball behaupten, abgehen und Pferdelunge

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bundesliga1 schrieb vor 4 Minuten:

Alles. Trainer entscheidet WIE wird gespielt..WER wird spielen...

Ok... wer ist bei uns auf der bank wo man sagt der MUSS fix beginnen?

Und was soll der Trainer machen wenn wir bei so gut wie jedem gegentor zu weit vom gegner wegstehen...? Denkst du ernsthaft dass er ihnen das mit aufs feld gibt?

TheDid schrieb vor 12 Minuten:

+1 und hoffentlich is es nix arges, weil er sich hat austauschen lassen müssen ... wäre ein herber Rückschlag ... aber jetzt is eh Pause

Und ich find den Goiginger schon auch sensationell ... sein Einsatz, sein Zug nach vorne, das Rackern hint und vorn, Alleingänge, kann den Ball behaupten, abgehen und Pferdelunge

Ja renner und goiginger sind 2 echte verstärkungen...

Die anderen neuen lassen leider gscheid aus - stand jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Gassi. schrieb vor 13 Minuten:

Ok... wer ist bei uns auf der bank wo man sagt der MUSS fix beginnen?

Für mich: Jackel...Kreuzer...Hankic...

Wenn wir denken logisch und nicht Nostalgisch... 

Das ist aber mein Meinung. Trainer entscheidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bundesliga1 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich: Jackel...Kreuzer...Hankic...

Wenn wir denken logisch und nicht Nostalgisch... 

Das ist aber mein Meinung. Trainer entscheidet. 

Ich seh bei den 3 namen kein MUSS...

Alle 3 sind gute optionen aber keiner hat sich wirklich aufgedrängt bei ihren bisherigen einsätzen.

Am ehesten noch jackel als LV statt dem völlig überfordertem huspek.

Aber geschmäcker sind verschieden.

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.