Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. August 2016 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Das kann schon sein, nur kann man das auch anders sagen . stimmt schon sorry. ich sollt das handy weglegen wenns heiß wird am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2016 Ich find ja Halbzeit-Interviews prinzipiell ziemlich schwachsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich find ja Halbzeit-Interviews prinzipiell ziemlich schwachsinnig. Trotzdem, ein richtiger Gsiberger, der Herr. Scherb meint auch, dass Netzer hier falsch reagiert hat, sowohl im Interview als auch mit der Aktion, eine schwache Ausrede, der ist da sicher absichtlich draufgestiegen. Scherb "Ich hätte auch eine Meinung wenn ich nicht Fußball gespielt hätte." bearbeitet 27. August 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 So jetzt bitte einmal 90 min. Fussball spielen und nicht wieder zurückschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2016 Baldur schrieb vor 3 Minuten: Der Herr Netzer ist ein bisserl ein Ungustl, gerade im Sky-Interview. Mault die Sky-Interviewerin grundlos deppat an, nach der Frage wegen dem Knöchel von Edo. "Sie haben wahrscheinlich nie Fußball gespielt, man konzentriert sich auf den Ball!". Der war schon nach der Niederlage letzte Woche so patzig. Ein richtiger Trottel. Oh ja, richtig lächerlich der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. August 2016 klare rote eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 Black-White1909 schrieb Gerade eben: klare rote eigentlich... Aber geh, man konzentriert sich ja auf den Ball. Ich sags ja, Altach ist das neue Mattersburg, und dazu dieser sympathische Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. August 2016 Black-White1909 schrieb Gerade eben: klare rote eigentlich... + Elfer War für mich Absicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 Baldur schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem, ein richtiger Gsiberger, der Herr. Scherb meint auch, dass Netzer hier falsch reagiert hat, sowohl im Interview als auch mit der Aktion, eine schwache Ausrede, der ist da sicher absichtlich draufgestiegen. Scherb "Ich hätte auch eine Meinung wenn ich nicht Fußball gespielt hätte." "Sie waren nicht Politiker, sie können gar nicht wissen warum ich Dinge beschließen lassen, die zum Nachteil der Mehrheit im Staat ist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. August 2016 Styria schrieb Gerade eben: + Elfer War für mich Absicht! Das die Schiris in unserer Liga nichts sehen ist eh schon Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2016 Im Moment leider keine Zeit alles zu lesen, werde also wohl andere wiederholen, aber: bist du deppat, is der Netzer ein unsympathischer Vollarsch! Nach dem Foul noch die Interviewerin deppat angehn! Neues Hass Objekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Jauk auf Sky "die letzten 1-2 Jahre waren nicht leicht" eher die letzten 4-5 Jahre. bearbeitet 27. August 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. August 2016 Warum kommentiert Sturmspiele immer Konrad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. August 2016 Bei Altach gab es einen Wechsel: Der verletzte Oritz musste raus, für ihn kam Salamon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 Jeggo Jeims sehr gut unterwegs, da brat mir einer ein Emu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts