bottlebua4 Anfänger Geschrieben 21. August 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Da muss dir wer anderer helfen, hab ich selbst noch nicht gemacht. Schau nur Sky. Schade. Danke trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2016 I mag in Konsel. Er sagt dass die Fans die da sind super Stimmung machen! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. August 2016 Also mir gfallt das. Auch wenn manche formschwach sind und andere ihre Defizite offenbaren. Windbichler würde ich gerne weiter vorne sehen statt Vuko. Jedenfalls ein netter Fight bei dem Altach ordentlich Gas gibt und sich gegen eine toll kämpfende Austria ein Unentschieden verdient hätte. Stolpert Venuto nicht weil der Ball hängen bleibt, dann steht es womöglich 2:0 - sollte man auch nicht übersehen. Die einzige Sorge macht mir die Bank, ich würd da ungern wen einwechseln wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2016 Unser Spiel gefällt. Eindeutig schnörkeliger nach vorne als mit rh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 FP, LK, AG und HH gehen überhaupt nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2016 bottlebua4 schrieb vor 1 Minute: Wo kann ich die IP Adresse ändern? hatte dir eigtl bereits eine pm geschrieben? wollte den live thread damit nicht vollmüllen, aber nagut unter veilchen hilft man sich ja: zenmate bereits installiert? auf diesem icon, ganz simple in der mitte die länderauswahl, danach auf laola1 verbinden. hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Unser Spiel gefällt. Eindeutig schnörkeliger nach vorne als mit rh schnörkelloser meinst wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Wobei ein Larry so aber der 65. Minute nicht schaden kann, wenn wir noch führen. Friese heut auch nicht gerade sein Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: schnörkelloser meinst wohl Natürlich. Danke. Scheiß Autokorrektur ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2016 Einwechseln wenn, dann nur Kayode statt Friese hinsichtlich Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 vamp_ire schrieb Gerade eben: Einwechseln wenn, dann nur Kayode statt Friese hinsichtlich Konter Yo, aber wenn ich an die Wechsel beim Rosenborgspiel denke, schauderts mich noch. Dann kommt Larry anstatt Rotl und Pires für Windbichler und sind auch Positionsbezogen die Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Also jetzt schon etwas zu passiv, bzw. kommt es zu keinen Entlastungsangriffen, verlieren vorne den Ball einfach viel zu schnell bzw. zu einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bottlebua4 Anfänger Geschrieben 21. August 2016 frk schrieb vor 11 Minuten: hatte dir eigtl bereits eine pm geschrieben? wollte den live thread damit nicht vollmüllen, aber nagut unter veilchen hilft man sich ja: zenmate bereits installiert? auf diesem icon, ganz simple in der mitte die länderauswahl, danach auf laola1 verbinden. hier Daaaaaaanke. geht schon und komm jetzt aus Frankreich :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 bottlebua4 schrieb Gerade eben: Daaaaaaanke. geht schon und komm jetzt aus Frankreich :-) Dann bitte gleich wieder abmelden, dann bist kein Fan. Altach fängt wieder zum Holz hacken an. Ungestraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bottlebua4 Anfänger Geschrieben 21. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Dann bitte gleich wieder abmelden, dann bist kein Fan. Witzbold. DE ist nicht gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts