J.E V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 warum stronati und nicht filipovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Canadi: Die Austria kann uns nicht überraschen, auch der Trainer nicht. Ist lange genug in Österreich und haben auch ihn analysiert und wissen wie er reagieren kann. Na ob er es so erwartet hat bezweifle ich. J.E schrieb vor 1 Minute: warum stronati und nicht filipovic? Keeeeeeeeeeeeeeeeeine Ahnung. Schonung für Rosenborg. Ist für mich auch die wichtigere Partie. Aber nicht mal auf der Bank und Stronati aus dem Nichts wieder da...... Schon komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Canadi: Die Austria kann uns nicht überraschen, auch der Trainer nicht. Ist lange genug in Österreich und haben auch ihn analysiert und wissen wie er reagieren kann. Na ob er es so erwartet hat bezweifle ich. Typischer Canadi halt. Am Ende wird wieder der Schiri schuld an der Niederlage der Altacher sein, wie immer halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. August 2016 Finlay Mickel schrieb vor 47 Minuten: Ich habs euch ja gesagt. Schon gut, Sheldon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Boah, Friese, erster Ballkontakt, bissl zuviel dem Larry beim Training abgeschaut. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2016 Ed_Black schrieb vor 6 Minuten: Livestream jemand? as usual: laola1.tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Ok, nach der Szene glaub ich mal nicht an einen Spielaufbau ala Vuko. Mal was anderes wenn der Gegner dauernd den Ball hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bottlebua4 Anfänger Geschrieben 21. August 2016 frk schrieb vor 5 Minuten: as usual: laola1.tv Bekomm aber eine Fehlermeldung: An error has occured???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Beginnt gut. Gegen den Tabellenführer 10 Minuten überstanden. bearbeitet 21. August 2016 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2016 bottlebua4 schrieb Gerade eben: Bekomm aber eine Fehlermeldung: An error has occured???? plugin laden: zenmate oder hola: .at ip ändern: AgVh3P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 aragorn schrieb Gerade eben: Beginnt gut. Gegen den Tabellenführung 10 Minuten überstanden. Können aus ihrem Ballbesitz bis jetzt nicht viel machen. Müssen dann nur schnell umschalten. Zitat Canadi vor dem Spiel: Ballbesitz wird überbewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bottlebua4 Anfänger Geschrieben 21. August 2016 frk schrieb vor 1 Minute: plugin laden: zenmate oder hola: .at ip ändern: AgVh3P Dass heißt zenmate runterladen und meine IP ändern? Verzeih die blöden Fragen, kann mi Nüsse aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 bottlebua4 schrieb Gerade eben: Dass heißt zenmate runterladen und meine IP ändern? Verzeih die blöden Fragen, kann mi Nüsse aus Da die Österreich Rechte der ÖBL bei Sky liegen ist die Übertragung auf Laola nicht in Österreich bzw. österreichischen IP Adresse möglich. Plugin bei deinem Browser Zenmate oder Hola installieren und Laola vorgaukeln du kommst aus Deutschland oder woher auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2016 bottlebua4 schrieb Gerade eben: Dass heißt zenmate runterladen und meine IP ändern? Verzeih die blöden Fragen, kann mi Nüsse aus yup, logischerweise liegen die TV-rechte für .at bei sky bzw. orf.. demnach für .at ip's blockiert.. zenmate bzw hola sind gratis vpn dienste, selbsterklärend - schaffst du schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Können aus ihrem Ballbesitz bis jetzt nicht viel machen. Müssen dann nur schnell umschalten. War mein Zynismus nicht erkennbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts