[LIVE) FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Postinho

Also mir gfallt das. Auch wenn manche formschwach sind und andere ihre Defizite offenbaren. Windbichler würde ich gerne weiter vorne sehen statt Vuko. Jedenfalls ein netter Fight bei dem Altach ordentlich Gas gibt und sich gegen eine toll kämpfende Austria ein Unentschieden verdient hätte. Stolpert Venuto nicht weil der Ball hängen bleibt, dann steht es womöglich 2:0 - sollte man auch nicht übersehen. Die einzige Sorge macht mir die Bank, ich würd da ungern wen einwechseln wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bottlebua4 schrieb vor 1 Minute:

Wo kann ich die IP Adresse ändern?

 

hatte dir eigtl bereits eine pm geschrieben? wollte den live thread damit nicht vollmüllen, aber nagut unter veilchen hilft man sich ja: zenmate bereits installiert? auf diesem icon, ganz simple in der mitte die länderauswahl, danach auf laola1 verbinden. hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Einwechseln wenn, dann nur Kayode statt Friese hinsichtlich Konter

 

Yo, aber wenn ich an die Wechsel beim Rosenborgspiel denke, schauderts mich noch. Dann kommt Larry anstatt Rotl und Pires für Windbichler und sind auch Positionsbezogen die Wechsel. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
frk schrieb vor 11 Minuten:

hatte dir eigtl bereits eine pm geschrieben? wollte den live thread damit nicht vollmüllen, aber nagut unter veilchen hilft man sich ja: zenmate bereits installiert? auf diesem icon, ganz simple in der mitte die länderauswahl, danach auf laola1 verbinden. hier

Daaaaaaanke. geht schon und komm jetzt aus Frankreich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.