Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Nach dem hart erkämpften Unentschieden gegen Innsbruck folgt das nächste Topspiel in der Liga für die Jungs. Der KSV dürfte auf jeden Fall ebenso ein echter Gradmesser sein. Nicht nur, dass mir bis dato 2-3 Spieler in der Offensive ganz gut gefallen haben. Auch der Neuzugang auf der Trainerbank soll ein ganz guter Coach für die Steirer sein. Werde es mir hoffentlich wieder anschauen können. Gehe in diesem Spiel aber fast von der ersten Niederlage aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Ich bin wahrscheinlich auch wieder da. Ich glaube aber im Gegensatz zu dir, dass wir uns wieder die Tabellenführung holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 By Sportlemon geht der Link nicht - hat wer alternativen parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnboy789 Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 adihuetter schrieb vor 10 Minuten: By Sportlemon geht der Link nicht - hat wer alternativen parat? http://www.sportingvideo.org/20160818/vv57b5d6a6897de0.66917817-1399617.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 was war das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Klarer Hand-Elfer auch nicht gegeben - so macht das keinen Spaß. Was das beim Elfer vorher sollte weiß ich auch nicht - hat er wirklich so verzägert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 eben, das war ja offensichtlich kein Verzögern sondern der glaube, dass er stehen bleiben muss - naja was will man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Dafür hat er jetzt wieder ein schönes Freistoßtor gemacht. Ich bin echt gespannt, wann Tetteh in der ersten Mannschaft spielen wird, denn dass es so kommen wird, steht für mich - Stand heute - fast außer Frage. Der muss einfach den Sprung schaffen und hat ganz tolle Ansätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Tetteh und Berisha müssen spätestens nächstes Jahr rauf. Haidara wird sicher auch ein feiner Kicker. Da kommt was nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Gute Partie, hab mir mehr vom KSV erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Gerade zurück aus Grödig. War heute wieder eine enge Partie.Vor allem in der ersten HZ konnte sich Liefering bei Coronell bedanken, daß sie nicht schon wieder einen Rückstand aufholen mußten.Die Kapfenberger Konter waren nicht von schlechten Eltern. Am Ende dann doch wohl ein verdienter Sieg, weil man mehr fürs Spiel getan hat und auch ein ein weiterer Elfer nicht gegeben wurde. Das fehlen von Schlager war heute deutlich spürbar.Gorzel fehlte da noch einiges.Ingolitsch heute auch nicht so gut,dafür hat Karic auf der anderen Seite wieder überzeugend gespielt. Zu den IVs, Tetteh und Berisha braucht man eh nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Genau so hat auch ausgesehen. Wirklich sehr schräg dass der Schirm überhaupt in den Elfer reinquatscht schon ungewöhnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Was schreit der Schiri während des Elfers überhaupt rum wenn zu früh reingelaufen wird soll er den Elfer wiederholen lassen kann ihm doch egal sein.Habe mir den Elfer noch mal angeschaut,für mich stoppt er ab und schaut gleich Richtung Schiri und stoppt nicht weil er den Schuß verzögern will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Noch eine Anmerkung zu Liefering. Schon seit einigen Spielen fällt mir auf, daß bei jedem Freistoß ein Streit zwischen Berisha und Tetteh ausbricht, wer diesen ausführen darf. So kann das doch nicht laufen.Da sollten die Trainer mal ein Machtwort sprechen. Bisher hat natürlich Tetteh mit seinen Freistößen mehr überzeugen können. Nehme mal an, daß Berisha dies auch kann und der kann im Moment gar nicht vom Toreschießen genug bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts