NHL 17


---13---

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Am 13. September erscheint NHL 17 im Handel. Heuer leider nur noch für PS4 und Xbox One, was für mich, der noch die PS3 hat natürlich weniger toll ist. Hätte gehofft dass EA die NHL-Reihe ähnlich lange wie FIFA für die ältere Konsolengeneration "am Leben" lässt. Naja, muss ich mir halt heuer dann doch die PS4 zulegen.;)

Alle Infos zum Spiel gibts hier: https://www.easports.com/de/nhl

Und der Trailer: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
---13--- schrieb vor 5 Minuten:

Am 13. September erscheint NHL 17 im Handel. Heuer leider nur noch für PS4 und Xbox One, was für mich, der noch die PS3 hat natürlich weniger toll ist. Hätte gehofft dass EA die NHL-Reihe ähnlich lange wie FIFA für die ältere Konsolengeneration "am Leben" lässt. Naja, muss ich mir halt heuer dann doch die PS4 zulegen.;)

Alle Infos zum Spiel gibts hier: https://www.easports.com/de/nhl

Und der Trailer: 

 

Nach der Beta muss ich sagen dass sich der Umstieg aufs 17er kaum lohnt weil kaum Veränderungen merkbar waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja gut, für mich als jemand der NHL noch auf der PS3 zockt wird da wahrscheinlich eine wahre Flut an Neuerungen dabei sein.:D Was ich bisher gesehen hab, gibt es in der NHL-Reihe ja auch tatsächlich teils gravierende Unterschiede zwischen der PS3 und der PS4 Version. Was meiner Meinung nach bei FIFA ja nicht so ist, dort finde ich die Unterschiede ehrlich gesagt ziemlich gering, was Grafik, Gameplay etc. betrifft.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

NHL ist halt leider das schwächste Franchise der EA Sports Reihe wie ich finde.

Es wirkt so als würde man einfach nur notwendige Kaderupdates machen (diese oft sehr spät oder nicht richtig) und Dinge integrieren die es schon vor 10 Jahren gab. Gameplaytechnisch fast identisch "schwach" wie das 16er vermute ich mal.

Einzig im Be a GM die Relocation etc. finde ich ganz cool.

Aber dass einfachste Dinge nicht im Spiel sind stört halt komplett. Ich, der großteils offline spielt, habe einige Kritikpunkte im Be a GM.

Man kann nicht mal mehr das All Star Spiel spielen! Es steht zwar im Kalender, ist aber absolut sinnlos!

Der World Cup of Hockey dürfte nur ein eigener Modus sein, der dadurch auch komplett unbrauchbar ist. Wäre dieser integriert wäre es eine schöne Abwechslung da ein Team übernehmen zu können.

Stadium Series bzw. Winter Classic waren schon in einem Spiel (NHL12?) und sind auch draußen. Da wäre ich ja schon froh wenn es dies im normalen 1 vs 1 Spielmodus gibt um zumindest gegen Freunde oder so Duelle nachzuspielen. Mir würde sogar reichen wenn es alle originalen Matches zum nachspielen gibt in den verschiedensten Stadien.

Und ein großes Manko sind für mich die Playerratings, wieso gibt es eine Skala von 0-99 wenn dann in der NHL eh fast nur Spieler ab 80 herumlaufen. Ich will einfach ein Line-Up haben dass in der 4.Linie nicht gleich stark ist wie in der ersten. z.B. bei Vancouver sollten die Sedins um die 85 haben, und dafür in Linie 4 ein Granlund oder Dorsett nur um die 68 bis maximal 72. Es sollte einfach klar erkennbar sein wer die stärksten Spieler sind. Wenn ich in Be a GM die vierte Linie komplett in die erste Linie stelle und die Saison simuliere haben diese Spieler auch um die 40 Tore was ich unrealistisch finde. Ein Crosby spielt sich fast gleich wie ein B. Sutter.

Gegen den CPU wäre ich zusätzlich froh wenn die auch mal einige Strafen nehmen und ich pro Spiel zumindest 2 oder 3x ein Powerplay habe. Dies ist ja momentan fast ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Video bestätigt eigentlich nur meinen Eindruck. Bis auf einige Torjubel und dem Menü wird kaum etwas anders sein. Das Gameplay sieht exakt aus wie das im 16er, die Animationen, selbst diese lieblosen Torjubel wo nur 2 Spieler immer sind. Einzig die Dressen und das Eis ist hier eine Änderung aufgrund der World Cup of Hockey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 42 Minuten:

Letztes Jahr das 16er gekauft, also kann man dem Video zufolge dieses Jahr locker auslassen

Definitv. Glaubt man den Gerüchten wird bei Nhl 18 und Madden 18 auf die Frostbite Engine gewechselt. Da kann man sich dann größere Sprünge erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.