Gast mostbartl Geschrieben 22. August 2016 rambo3 schrieb vor 9 Stunden: Verdienter Punkt, freu mich jedesmal auf die Wiener! Euer Hellquist-Bashing nervt schön langsam, mMn ist er schon deutlich stärker als vorige Saison. Er arbeitet gut für die Mannschaft, nur das Tore schießen sollte noch öfter klappen. Wir werden noch froh sein, ihn im Kader zu haben... darf er eh...als einwechselspieler! ein lüfterl von einem stürmer und kann kaum einen ball behaupten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. August 2016 Ohne Grund wird ihn der gute Heimo auch nicht aufstellen... Das Bashing ist mMn übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2016 Hellquist ist oft bei den Testspielen relativ gut. Aber wenn Prose es schafft, ihn zu überflügeln würde es mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2016 "Arbeitende" Stürmer habe ich inzwischen schon genug gesehen! Ein Stürmer der in 63 Bundesligaspielen 7 Tore und einen Assist schafft ist als Unterhosenmodell besser unterwegs...Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2016 Finde auch das sich Hellquist verbessert hat. es hapert wie schon oft erwähnt im MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 24. August 2016 Mag sein, dass Hellquist auch durch unser MF noch schlechter aussieht - Fakt ist aber, dass wir mit dem derzeitigen System jemanden brauchen, der die Bälle vorne sichern und halten kann und nicht beim kleinsten Kontakt die Kugel verliert. Verbessert hin und her, die 100% Chancen (gg. Ried & Rapid), die der Hellquist vernebelt kannst dir bei einem Verein wie uns nicht erlauben, soviele davon kriegen wir nicht ... Ich sehe da einfach Topcagic oder Prosenik als viel besser geeignet für unser System, Hellquist als Joker ist in Ordnung, aber als Stammspieler brauch ich ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 Wann bitte hat das Unterhosenmodell gut ausgesehen. 7 Tore in über 60 Spielen.... LächerlichGesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 26. August 2016 wer ist bitte das Unterhosenmodel? sollbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 26. August 2016 geoale schrieb vor einer Stunde: wer ist bitte das Unterhosenmodel? sollbauer? So nennt ein Teil der Community mittlerweile den Pipo Hellquist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 26. August 2016 WACSupporter schrieb vor 8 Stunden: So nennt ein Teil der Community mittlerweile den Pipo Hellquist zuerst wars doch Sollbauer oder? bevor Hellquist kam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 geoale schrieb vor 17 Stunden: zuerst wars doch Sollbauer oder? bevor Hellquist kam.... nicht das ich wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts