Terni Silvesterbummler Geschrieben 10. Juli 2004 Jo da Schapu wirds wenn er ausm Urlaub zurück is schon richten danke schapu. bräuchte 2 stück bitte. kohle kann ich dir vorab überweisen wenns nötig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juli 2004 so karten fürs festival und für den zug sind gekauft .. . es kann eigentlich jederzeit losgehen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 20. Juli 2004 (bearbeitet) Ja bei mir ist hiermit auch alles fix. Karten hab ich angeblich schon, Flug heim ist fixiert und irgendwie schaff ichs dann wohl auch noch nach Salzburg. Bisher ist nur fix, dass ich, mei Schwester und da ZwergBumsti (wern no kennt) + einige dem ASB 100%igst Unbekannte fahren. Die meistn von den Buam steign ja leider erst am 2days ins nationale Festivalgeschehen ein. Fein wirds! sehr fein! nur irgendwie kommts mir trotzdem nur wie ein 2days warm up vor, sag ich jetzt ganz präpotent Edith, du host aufn Teampilot vergessn! bearbeitet 20. Juli 2004 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Juli 2004 Nach The Zutons und Dashboard Confessional haben nun auch Radio 4 ihren Frequency Gig abgesagt.... Als Neuzugänge wurden stattdessen bis jetzt... 1. Die Seattler Band Pretty Girls Make Graves rund um Sängerin Andrea Zollo die über alles ihre prägnante, aber keineswegs röhrende Stimme legt siedelt sich - sofern man auf Vergleiche steht - irgendwo zwischen Fugazi, At The Drive-In und Sleater Kinney an. Eine intelligente Mixtur aus Post-Punk und weiblichem Sanges-Charme die überzeugen. & 2. Die Mediengruppe Telekommander das ursprüngliche München-Salzburg und mittlerweile - weil umgezogen - Berlin-Wiener Duo praktiziert eine stetige Mixtur zwischen HipHop und Elektropunk mit deutlicher Tendenz zu letzterem. Herrlich medien- und gesellschaftskritische Texte. Ironie inklusive. Quelle: www.frequency.at --------- Najo... keine guten Nachrichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 21. Juli 2004 jo i bin auch dabei! sagt mal wegen dem Trockeneis, muss man da was bestimmtes beachten bein Transport? Und wie lange hält des wenn mas in ein PLantschbecken füllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2004 also soviel ich mich erinnern kann ist trockeneis eine art gefahrengut. da müßtest dein auto sogar kennzeichnen .. sonst gibts megasstrafe .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 21. Juli 2004 ah geh bledsinn x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) na keine scherz. http://www.dhl.at/02/02-1-08.html bearbeitet 21. Juli 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Juli 2004 Also GEFAHRENGUT isses bestimmt keines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) ok, hab jetzt mal a bissi gegoogelt. Straßentransport => Kein Gefahrgut Lufttransport => Gefahrgut bearbeitet 21. Juli 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Juli 2004 Hab mich grad informiert... Trockeneis wird nur meist als "Verpackung" bei Gefahrenguttransporten" verwendet... Trockeneis selbst kann zwar nicht "herkömmlich" verpackt werden, das passende "Material" erhält man allerdings beim Einkauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2004 um es in den worten von markus kafka zu sagen: "So, hamma wieder was dazu gelernt! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 21. Juli 2004 und wo kann ma sie des Zeugs kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) und wo kann ma sie des Zeugs kaufen? Möglicherweise hilft dir das da weiter... *edith* um genauer zu sein -> Guckst du hier bearbeitet 21. Juli 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 21. Juli 2004 danke, hab schon ein paar vertriebla in meiner umgebung gefunden I stell mi halt no a weng deppat: Wia benutzt ma des Zeug: Ins Wasser schmeißn und die Bierdosn kurz drinnen einkühln lassen oder des bier in einenBehälter geben wo des Trockeneis pur drinnen liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts