grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Yes!!! Rache!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2016 es ist so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Und die Ecken <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2016 Gut gemacht, Admira Abwehr pennt aber auch komplett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Hihi das is geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. August 2016 Ich habs vor Wochen gesagt und ich wiederhole mich - SO kann man Meister werden. Ganz, ganz starkes Spiel bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. August 2016 Das sind Corner warum ned immer so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2016 endlich wird direkt gespielt, mit zug zum tor und nur auf den endzweck ausgerichtet. ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2016 Oberlin trifft nebenbei gleich nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2016 Sehr Stark!! Weiter so Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2016 grubi87 schrieb Gerade eben: Und die Ecken <3 da is fleissig trainiert worden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Altach mit Oberlin nervt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. August 2016 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Oberlin trifft nebenbei gleich nochmal. die wasserstandsmeldungen von anderen teams bitte im konkurrenzthread, für die leute die nicht gespoilert werden wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2016 narf schrieb Gerade eben: Ich habs vor Wochen gesagt und ich wiederhole mich - SO kann man Meister werden. Meister wird man wenn spiele in Wolfsberg oder Ried auch gewonenn werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. August 2016 schööön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts