Recommended Posts

Silvesterbummler
frau edit weiß: hab grade auf der LP homepage geschaut. da steht nix das sie kommen werden...

deswegen ja: ....im Gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

Seit heute sind wieder drei Bands für den 3. Tag bestätigt worden.

Es sind dies:

- Avril Lavigne

- Jestofunk

- Eagle-Eye Cherry

Damit stehen 4 von 7 Bands fest.

Das Kombiticket kostet 110€. Grönemeyer alleine 43€.

Hinweis für alle Beisitzer eines 2-Tages-Aerodrome-Tickets:

Für all jene, die bereits einen AERODROME 2-Tagespass erworben haben, besteht auf www.aerodrome.at/aerodrome_extended die Möglichkeit sich Karten für Herbert Grönemeyer und Gäste zu sichern.Jeder, der sich für diesen Pass (Aufzahlpreis vor Ort auf den Aerodrome 2-Tagespass € 36,- zzgl € 2,- Bearbeitungsgebühr, egal wo das Ticket erworben wurde ) auf www.aerodrome.at/aerodrome_extended subscribed hat, bekommt umgehend ein Bestätigungsmail. Mit der Reservierungsbestätigung (Confirmation Mail) sowie einem gültigen Lichtbildausweis kann der Kunde vor Ort, bei den speziell gekennzeichneten Kassen, mit dem Hinweis AERODROME EXTENDED seine Tickets beziehen.

Dieses Angebot gilt nur bis zum 29.2.2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

*argh* - jetzt bin ich der Bredouille, soll ich extra für Avril Lavigne meinen Zweitagespass auf einen Dreitagespass erweitern lassen oder nicht? :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
*argh* - jetzt bin ich der Bredouille, soll ich extra für Avril Lavigne meinen Zweitagespass auf einen Dreitagespass erweitern lassen oder nicht? :raunz:

tja, mit dieser entscheidung kann dir wohl niemand helfen.

wobei mein favourite für den 3. tag bis jetzt eindeutig Jestofunk sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Naja ich werd mal schauen was da noch so alles am 3.Tag kommt, nur wegen Avril Lavigne werd ich wohl nicht hingehen, zwei Tage genügen eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
1. der link geht ned

auch gerade bemerkt!

2. warum steht weder auf der HP von "Wiesn" noch auf der "Aerodrome" hp was von einem dritten tag ?

Keine Ahnung. - Fix is der 3. Tag jedenfalls .... Vielleich wollns des erst später öffentlich bekanntgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hab grade auf der HP vom grönemeyer nachgeschaut. da steht das er am 12.6. auftreten wird....

hmmm, muß mal mit den leuten reden die mit mir hinfahren, ob wir uns den grönemeyer und die anderen auch geben werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also, eine neue HP ist jetzt online. aber von einem dritten tag steht da weiterhin genua gar nix. dei nächsten bands werden am 15.2. veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF
also, eine neue HP ist jetzt online. aber von einem dritten tag steht da weiterhin genua gar nix. dei nächsten bands werden am 15.2. veröffentlicht.

Auf der Wiesen-HP steht dass am 12.6. die Avril Lavigne und der Grönemeyer auftreten werden.. das Festival findet aber am 10. und 11.6. statt.

Der "dritte" Tag hat also nichts mit dem eigetnlichen Aerodrome zu tun, man kann lediglich dortbleiben wenns einen interessiert, es gibt auch 3-Tages Karten "Aerodrome Extended", der eine tag kostet aber allein 50 euro...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Pfff - hiatz hob i a Problem ...

Da wäre einerseits der erste Festival Tag und dann Jestofunk...

Pfff... einfach machen die's einem nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag