Ligue 1 2016 - 2018


Recommended Posts

letzter Zehner

Also ich halte Payet ja für etwas überschätzt wenn ich ehrlich bin. 30 Mille ist er in meinen Augen nicht wert. Sein Theater wirft aber auch nicht gerade ein positives Licht auf ihn, zuerst bei West Ham bis 2021 verlängern und nach einem Jahr wird auf den Verein geschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 51 Minuten:

Also ich halte Payet ja für etwas überschätzt wenn ich ehrlich bin. 30 Mille ist er in meinen Augen nicht wert. Sein Theater wirft aber auch nicht gerade ein positives Licht auf ihn, zuerst bei West Ham bis 2021 verlängern und nach einem Jahr wird auf den Verein geschissen. 

bin bei dir ABER wenn es stimmt das W'Ham erm versprach das sie gross investieren in sommer dann naja.. Gekommen ist in Sommer nicht wirklich viel um da oben mitzumischen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 5 Minuten:

bin bei dir ABER wenn es stimmt das W'Ham erm versprach das sie gross investieren in sommer dann naja.. Gekommen ist in Sommer nicht wirklich viel um da oben mitzumischen.

 

Naja was hat er geglaubt? West Ham war immer ein durchschnittlicher Verein. Von den Top Teams ist man halt auch noch weit entfernt und so lange es United, City, Chelsea, Arsenal, die Spurs und Liverpool gibt, werden die Topspieler eher zu diesen Vereinen gehen als zu West Ham. 

Mir geht nur die Macht der Spieler schon am Arsch, Verträge sind nichts mehr wert. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Naja was hat er geglaubt? West Ham war immer ein durchschnittlicher Verein. Von den Top Teams ist man halt auch noch weit entfernt und so lange es United, City, Chelsea, Arsenal, die Spurs und Liverpool gibt, werden die Topspieler eher zu diesen Vereinen gehen als zu West Ham. 

Mir geht nur die Macht der Spieler schon am Arsch, Verträge sind nichts mehr wert. 

naja wenn ein Klub verspricht, bessere Spieler zu holen um International und weiter oben zu spielen dann sollte man genauso zum wort stehen.

Payet kann man wenigstens eines nicht absprechen - nämlich das er wirklich nur zu OM wollte wo er sich wohl fühlt..

Sevilla war einer der Klub, die ihm ausleihen wollten mit Kaufklausel aber Spieler wollte nicht..

Gab ja einen gewissen Tevez der auch immer von heimweh redete und dann von United zu City wechselt und dann zu Juve:D.

 

Ich will jetzt nicht Payets aussagen verteidigen - Sieh dir an was Rapid macht oder United.

Wenn die einen los werden wollen dann nutzen sie ihre mittel - Nicht mehr in Kader oder erste Mannschaft trainieren. Ist genauso keine tolle aktion aber da hört man nichts von den Medien.

----------

 

Sertic von Bordeaux ist anscheinend auch bei OM - Gefällt mir sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
oggy4tw schrieb vor 6 Stunden:

OM dann eigtl gut aufgestellt ?

Offensiv ja - wobei ein Mittelstürmer kommen sollte - Gomis ist da unsere einzige option.

In Sommer muss man dann schauen das man einen TW holt - Pele machte einen echt tollen Job - ist aber kein Einser Goalie .. nicht bei einen Top-Klub in FRA.

IV je nachdem ob Sertic dort vorgesehen ist der ja doch eher in Mittelfeld einzuordnen ist.

RV da Sakai einige schwächen hat hinten und Fanni mehr ein IV ist.

Somit würde mMn. nach eine gute chance haben auf die CL-Plätze haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

jetzt wird es ernst mit Mandanda.. es gab mal ein treffen aber dieses ist schon wieder 2-3 monate her .. Wäre arg aber abwarten.

3 Stürmer Kandidaten soll es auch geben - dringt kaum was raus .

Sertic hat für 4 einhalb Jahre unterschrieben..

 

Lille wird heute noch 7 Spieler holen.. hui..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es bringt natürlich nichts, wenn wir jetzt eine "was wäre wenn" Diskussion anfangen, aber irgendwie hat das auch einen bitteren Beigeschmack wenn man einige ehemalige Spieler gegen Ablösesummen zurückholt.

wäre schon damals ein ein anderer Vorstand gewesen, müsste man Payet und Mandanda nicht zurückholen, Fanni wäre zwischenzeitlich nicht gewechselt. Ayew und APG hätte man halten können und vermutlich wäre Bielsa auch geblieben. Das Team wäre top eingespielt und die Eurphorie von damals weitergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Green_Jersey schrieb vor einer Stunde:

es bringt natürlich nichts, wenn wir jetzt eine "was wäre wenn" Diskussion anfangen, aber irgendwie hat das auch einen bitteren Beigeschmack wenn man einige ehemalige Spieler gegen Ablösesummen zurückholt.

wäre schon damals ein ein anderer Vorstand gewesen, müsste man Payet und Mandanda nicht zurückholen, Fanni wäre zwischenzeitlich nicht gewechselt. Ayew und APG hätte man halten können und vermutlich wäre Bielsa auch geblieben. Das Team wäre top eingespielt und die Eurphorie von damals weitergegangen.

DAS AUF ALLE FÄLLE.

Ist auch was ich seit gut 2 Jahren sage - wenn wir nur damals wem anderen ganz oben gehabt hätte, wäre OM jetzt dort wo sie eigentlich hin wollen..

Spieler wie APG, Ayew und Mandanda wären mMn. nicht gegangen. Erinnere mich noch gut bei Ayew.. Der ausgang war aber klar.. Labrune konnte das Geld nicht mehr bieten welches er bekommt und sportlich konnte er sowieso nur eine richtung vorgeben..

Wenigstens tut sich etwas seitdem McCourt da ist und das ist mehr als man erwarten durfte.. Erm wird ja viel schlimmes nachgesagt beim Sport Baseball..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Der Präsident in übrigen.. Ich wiederhole mich - ein TRAUM.

Man hört echt viel positives und er wirkt als habe er einige Assse in ärmel.

Pressekonferenz - Transferfenster endet erst um 23.59 .. Bin gespannt..

 

Abgänge - Machach der erst in sommer kam und der zweite wäre Samba(Tormann Nr.2).

Lassana Diarra.. ich hoffe so sehr das er endlich wem findet.. Der ist zurecht draussen.. Seine anbiederei bei Paris und co haben erm enorm geschadet neben seiner geschichte mit Lok Moskau. Keiner will die Strafe zahlen für Lass.. China Transferzeit endet zum Glück in Februar falls man niemanden findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gestern in Radio von McCourt.

In Sommer soll ein Top-Stürmer kommen - 50 Mille wollens da sogar ausgeben..

So eine Aussage tätigen ist ja nicht ohne - da muss schon irgendwer an der Angel sein.

 

Marseille haut Lyon in Cup raus vor 2 Tagen.. In endeffekt verdient. Marseille hat doch mehr am Spiel teilgenommen und ich fand den Fussball SEHR ansprechend.

Viel bewegung mit und ohne Ball, einige Ideen beim Spielaufbau und paar abschlussszenen.

Evra fallt leider 10-15 Tage aus - versucht aber schnellmöglichst fit zu werden..

Doria mit 1-2 netten Dribbelszenen und am ende schiesst dieser sogar das Goldene Tor als LV..  Garcia muss ja wahrlich ein zauberer sein.. Kaum einen Spieler kann man da wieder erkennen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Noobody schrieb vor 10 Stunden:

Gestern in Radio von McCourt.

In Sommer soll ein Top-Stürmer kommen - 50 Mille wollens da sogar ausgeben..

So eine Aussage tätigen ist ja nicht ohne - da muss schon irgendwer an der Angel sein.

 

Marseille haut Lyon in Cup raus vor 2 Tagen.. In endeffekt verdient. Marseille hat doch mehr am Spiel teilgenommen und ich fand den Fussball SEHR ansprechend.

Viel bewegung mit und ohne Ball, einige Ideen beim Spielaufbau und paar abschlussszenen.

Evra fallt leider 10-15 Tage aus - versucht aber schnellmöglichst fit zu werden..

Doria mit 1-2 netten Dribbelszenen und am ende schiesst dieser sogar das Goldene Tor als LV..  Garcia muss ja wahrlich ein zauberer sein.. Kaum einen Spieler kann man da wieder erkennen.
 

giroud zu OM und aubameyang zu arsenal :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
oggy4tw schrieb vor 14 Stunden:

giroud zu OM und aubameyang zu arsenal :D 

Da er verlängert hat wirds wohl nix:clever:.

Also Giroud ist eh mMn. zu sehr unterschätzt..  Könnte bei OM super funktionieren aber Gomis ist auch für diese zwecke sehr gut geeignet.

Hab mal gelesen das sogar mal Gameiro herumgeschwirrt ist.. Also der ist zwar super aber sicher keiner, der die "Medien" anzieht sofern McCourt wirklich sowas will.

Fix ist das Pepe von Angers gekommen wäre, aber Rudi Garcia lehnte das ab..

 

EDIT:

Marseille bekam in Cup Monaco.. wohl eines der stärksten Teams aktuell in Europa ..

Wird irrsinnig schwer aber mal sehen. Ein gutes Fussballspiel wird es aber auf alle Fälle.

 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.