Live Spieltag-Thread für die Insel 2016/17

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin echt gespannt ob Arsenal was zu melden hat. Positiv dass sie letztes Spiel verloren haben, Reaktion zeigt Arsenal ja oft. Chelsea war gegen Liverpool aber echt stark, bin neugierig. Gewinnt Chelsea, sind sie in meinen Augen Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Herbert_9 schrieb vor 2 Minuten:

Foul von Alonso beim Tor. Der Ellbogen/Arm hat am Kopf nichts verloren.

Typisch.chelsea kommt zu 90% mit so einer scheisse durch.... ich wart nur auf die costa Schwalbe für (gelb-)rot

Und.bellerin verletzt raus...

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die Dazn Kommis sind solche Mongos, nach dem Spiel muss ichs echt kündigen. "Bisschen den Ellbogen abgekriegt .. aber das ist die englische Härte" :lol:  

(Gut ich muss zugeben die Kündigung hab ich schon vor dem Spiel geplant)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 31 Minuten:

Die Dazn Kommis sind solche Mongos, nach dem Spiel muss ichs echt kündigen. "Bisschen den Ellbogen abgekriegt .. aber das ist die englische Härte" :lol:  

(Gut ich muss zugeben die Kündigung hab ich schon vor dem Spiel geplant)

Die Kommentatoren f.d. PL sind leider schlecht bzw. oft tendentiös, das ist leider richtig. Heute ist es besonders schlimm. Ein Ex-Chelsea Spieler und ein Chelsea/Conte-Fanboy. Dass das Tor anerkannt wurde ist ein Witz, denn normal muss es gelb für Alonso geben, stattdessen ist Bellerin verletzt und muss ausgewechselt werden. Man könnte glauben, Chelsea darf sich alles erlauben. *kotz*

Ansonsten ist DAZN aber vom Preis/Leistungsverhältnis sehr ok, auch wenn immer wieder mal einzelne Sachen nerven. Die € 9,90 im Monat sind sie aber definitiv wert.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
zahi schrieb vor 9 Minuten:

Die Kommentatoren f.d. PL sind leider schlecht bzw. oft tendentiös, das ist leider richtig. Heute ist es besonders schlimm. Ein Ex-Chelsea Spieler und ein Chelsea/Conte-Fanboy. Das das Tor anerkannt wurde ist ein Witz, denn normal muss es gelb für Alonso geben, stattdessen ist Bellerin verletzt und muss ausgewechselt werden. Man könnte glauben, Chelsea darf sich alles erlauben. *kotz*

Ansonsten ist DAZN aber vom Preis/Leistungsverhältnis sehr ok, auch wenn immer wieder mal einzelne Sachen nerven. Die € 9,90 im Monat sind sie aber definitiv wert.

Erstens, danke für die objektive Bewertung der Situation ;)

Zweitens muss man schon auch sagen, dass Chelsea bisher etwas besser spielt und unterm Strich eine 1:0 Führung verdient ist - nur: die kam leider so früh, dass Spekulationen schon zulässig sind darüber wie die Hälfte verlaufen wäre wenn Alonso das Foul bekommen hätt.

ad Dazn, die 10€ sind natürlich nicht viel, aber auf reddit finden sich immer wieder so gute Streams, dass es mir das nicht mehr wert ist. Vor allem auch weil sie keinen FA-Cup zeigen und nicht alle PL Spiele, und es keine Option gibt das Spiel ohne Kommentar zu sehen, der meistens eine einzige Zumutung ist.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hazard :love: So ein feiner Spieler, macht immer wieder Spaß, ihm zuzusehen. Generell Chelsea sehr gefällig heute, trotz des irregulären Tores verdient vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 7 Minuten:

Erstens, danke für die objektive Bewertung der Situation ;)

Zweitens muss man schon auch sagen, dass Chelsea bisher einfach besser spielt und unterm Strich eine 1:0 Führung verdient ist - nur: die kam leider so früh, dass Spekulationen schon zulässig sind darüber wie die Hälfte verlaufen wäre wenn Alonso das Foul bekommen hätt.

ad Dazn, die 10€ sind natürlich nicht viel, aber auf reddit finden sich immer wieder so gute Streams, dass es mir das nicht mehr wert ist. Vor allem auch weil sie keinen FA-Cup zeigen und nicht alle PL Spiele, und es keine Option gibt das Spiel ohne Kommentar zu sehen, der meistens eine einzige Zumutung ist.

Warum sollte ich nicht objektiv sein, bin es ja sogar bei Spurs-Spielen. Hoffentlich kommt noch der Ausgleich zustande.

@DAZN: Allein für die PL wär mir das auch zu viel (vor allem, da nciht alle Spiele als ReLive verfügbar sind, was mich schon mehrmals massiv geärgert hat), mich interessieren aber auch noch andere Dinge. Insbesondere (aber nicht nur) die NBA, einzelne Spiele anderer Fußballligen, Darts und (teilweise) Rugby. Insofern bin ich da hochweiß.

Lateral schrieb vor 4 Minuten:

dazu muss man aber sagen, dass die englischen Kommentatoren mindestens genauso biased sind. :feier: hab heute nach 10 Minuten von Sky auf NBCSN gewechselt weil nur Blödsinn geredet wurde, und dort war es noch schlimmer.

Ich sehe die Spiele nur selten mit englischem Kommentar (bietet DAZN ja leider nicht an), aber wenn ich mal im Stammpub das eine oder andere Spiel sehe, dann ist da schon ein Unterschied von 100:1. Die sind klar besser und klar weniger und seltener biased als die DAZN-Leute. Bei DAZN darf man froh sein wenn H. Payer mal kommentiert... *gggg*

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lateral schrieb vor 3 Minuten:

du siehst dann halt vermutlich selten Arsenal matches ;) qualitativ besser sind die Kommentatoren natürlich schon, das ist klar, aber was Arsenal angeht seh ich keinen großen bias unterschied

:laugh: Arsenal sehe ich mit englischem Kommentar wenn überhaupt, nur wenn sie gegen die Spurs spielen oder hie und da mal in einem anderen Spitzenspiel oder entscheidenden Spiel. Kurz: Sehr, sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um irgendwas positives am Spiel zu suchen: Wenn Arsenal nicht dazu gebrauchen ist, Chelsea Punkteverluste zuzufügen, dann können die Spurs heute Abend wenigstens (hoffentlich) einen 3-Punkte-Abstand auf den FC Woolwich etablieren... := :augenbrauen: ;)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
zahi schrieb vor 18 Minuten:

Um irgendwas positives am Spiel zu suchen: Wenn Arsenal nicht dazu gebrauchen ist, Chelsea Punkteverluste zuzufügen, dann können die Spurs heute Abend wenigstens (hoffentlich) einen 3-Punkte-Abstand auf den FC Woolwich etablieren... := :augenbrauen: ;)

Meinst ernsthaft der vorsprung reicht ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag