Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. August 2016 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Falls sie am Freitag im Waldstadion sein sollte, frag ich sie Mach das! Wenn sie noch nicht angemeldet ist, dann weißt Du, was zu tun ist! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Heffridge schrieb vor 2 Stunden: Mach das! Wenn sie noch nicht angemeldet ist, dann weißt Du, was zu tun ist! ? Alles klar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2016 Die gute Diana ist in der Küche verschwunden nach dem heutigen Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wsgfan88 Anfänger Geschrieben 29. September 2016 Immer lustig wie unsere Präsidentin den Männern den Kopf verdreht. *grümml* Nächstes Derby wird Wacker rasiert. #wirsiegengemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. September 2016 Wsgfan88 schrieb Gerade eben: Immer lustig wie unsere Präsidentin den Männern den Kopf verdreht. *grümml* Nächstes Derby wird Wacker rasiert. #wirsiegengemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2016 Wsgfan88 schrieb vor 8 Stunden: Immer lustig wie unsere Präsidentin den Männern den Kopf verdreht. *grümml* Nächstes Derby wird Wacker rasiert. #wirsiegengemeinsam loooooooooooooooooooooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2016 Diana ist bereits in Derbylaune: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. September 2016 WSG Kämpfen und siegen ! #allesfürSwarovski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 30. September 2016 Kaiserin diana oder sonst wer, bräuchte noch zwei karten? Wer kann mir helfen? Sg danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2016 ökoultra schrieb vor 55 Minuten: Kaiserin diana oder sonst wer, bräuchte noch zwei karten? Wer kann mir helfen? Sg danke Schreib sie über fb an, vielleicht hat sie noch zwei Karten für den Gästesektor in ihrer Handtasche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. September 2016 Wenigstens hat hier die gute Seite der Macht gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2016 Ihr habt tatsächlich immer noch Angst vor Innsbruck gehabt? Aber im Ernst, jetzt wohl nicht immer noch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2016 mapok schrieb vor 20 Minuten: Ihr habt tatsächlich immer noch Angst vor Innsbruck gehabt? Aber im Ernst, jetzt wohl nicht immer noch, oder? Nein... Mittlerweile nicht mehr. Diana ist die Nummer 1 im heligen Land! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts