4. Runde


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Das war bei uns (Austria Klagenfurt) letztes Jahr zu Saisonbeginn dasselbe, die höchste Zuschauerzahl der ganzen Saison gab es beim ersten Spiel gegen Liefering, danach wurden es sukzessive immer weniger, obwohl man bis Mitte Herbst sportlich gut dabei war. 

Ich denke bei Wattens wird es ähnlich sein, am Anfang ist man immer neugierig auf eine neue Liga, hier kommt Barney Stinsons Regel zum Tragen: neu ist immer besser := 

Aber sie hatten auch in der Regionalliga in den letzten eineinhalb Jahren mehr Zuschauer als ihr in den letzten 10 Heimspielen. Also etwas mehr "Stabilität" in den Zuschauerzahlen. Aber egal, wir werden es eh sehen. Natürlich wird es eher weniger als mehr werden, aber auch nicht massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexR schrieb vor 16 Stunden:

Wattens hat maximal 5.000 Leute Platz, gegen Wiener Neustadt hat man auch nicht mehr Zuschauer genehmigen lassen (erneut 2.000) und heute regnet es, erster Test für November ;)

Weil die überdachte Tribüne fasst maximal 2.000 

2.100 lt. Weltfussball.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MMH schrieb vor 20 Stunden:

2.100 lt. Weltfussball.at

Okay, Kollegen waren vor Ort und da hat man gemeint, es waren 1.800 im Stadion...:ratlos:

Zuckerhut schrieb am 12.8.2016 um 22:26 :

Verdienter Sieg für den Lask. Das war gar nichts von Wacker.

da ich dich aus dem Rapid Forum kenne, lese dort immer wieder einmal mit, bedanke ich bei dir für dein Trollposting ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.