leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2016 Altaustrianer1610 schrieb am 10.8.2016 um 11:10 : Mein erster Beitrag (und damit ein herzliches Hallo an alle Mitdiskutanten) und das in einer schweren Stunde für unseren Lieblingsklub. Nach dem Desaster gegen die Grünweißen aus Wien West erwarte ich mir auch gegen die Grazer wenig Erbauliches. Daß Fink als Trainer herumprobiert, mag ja durchaus nachvollziehbar sein, aber an der Grundformation 4231 sollte er nicht rütteln. Durchaus aber am handelnden Personal. Mein Tip:1:1 Aufstellung Almer Larsen - Rotpuller - Filipovic - Martschinko Serbest DePaula Venuto - Holzhauser - Tajouri Kayode Diese Aufstellung wäre die einzig Richtige z.Z-Sehr gut überlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 leidenderfreak schrieb vor 37 Minuten: Da gab es aber ganz andere Analysen- z.B, endlich unser IV Problem gelöst, hoffentlich unterschreibt RW endlich bei uns.... aber nicht von mir Wobei ich mir schon auch mehr von ihm erwartet hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 since1312 schrieb vor einer Stunde: Weil er halt einfach nur ein durchschnitlicher bundesliga spieler ist. Bei einer damals schwachen admira konnte er leicht herausstechen, bei uns muss er schon in starker form sein um positiv aufzufallen und die hat er derzeit nicht Tja, seltsamer Weise wäre wohl Schößwentdner die bessere Wahl gewesen wäre. Wobei im nachhinein leicht zu sagen. Hätte auch eher Windbichler genommen. Schwab diese Saison auch gut gestartet. Muss man zugegeben bei den österreichischen Verpflichtungen war Rapid besser oder glücklicher, wie man es sehen will. Aber wiederhole mich, momentan einfach zu Früh um irgendeine Prognose punkto Meisterschaft abzugeben. Österreich Schlagzeile: Neues Stadion ist eine Festung 4 Siege 14:0 Tore. Liest sich nicht schlecht. Aber ich sehe es wie Fink. Lieber 10 1:0 Siege als 1x 10:0 siegen. Altaustrianer1610 schrieb am 10.8.2016 um 11:10 : Mein erster Beitrag (und damit ein herzliches Hallo an alle Mitdiskutanten) und das in einer schweren Stunde für unseren Lieblingsklub. Nach dem Desaster gegen die Grünweißen aus Wien West erwarte ich mir auch gegen die Grazer wenig Erbauliches. Daß Fink als Trainer herumprobiert, mag ja durchaus nachvollziehbar sein, aber an der Grundformation 4231 sollte er nicht rütteln. Durchaus aber am handelnden Personal. Mein Tip:1:1 Aufstellung Almer Larsen - Rotpuller - Filipovic - Martschinko Serbest DePaula Venuto - Holzhauser - Tajouri Kayode Herzlich Willkommen im ASB. An und für sich gute Aufstellung. Nur bei DDP bin ich mir nicht sicher ob er als DM funktioniert. Wobei könnte eine gute Idee sein. Gut für den Spielaufbau und zerreißt sich eigentlich immer am Platz und geht jedem Ball nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. August 2016 Heute erstmal von mir die Frage: wo kann ich mir unser Spiel via Livestream ansehen wenn die TVThek aus rechtlichen Gründen nicht im Ausland abgespielt werden kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 2 Minuten: Heute erstmal von mir die Frage: wo kann ich mir unser Spiel via Livestream ansehen wenn die TVThek aus rechtlichen Gründen nicht im Ausland abgespielt werden kann? schoener-fernsehen.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. August 2016 Danke. Ist diese Seite vertrauenswürdig bzw. wie ist die Qualität des Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2016 Leider hat Fink denke ich etwas persönliches gegen Isi.unfassbar das Pires wieder weiterwurschteln darf..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. August 2016 Aufstellung lt. laola Almer Larsen Rotpuller Filipovic Martschinko Serbest Holzhauser Venuto AG10 Pires Kayode Ersatz: Hadzikic, Salamon, Windbichler, Kvasina, Friesenbichler, DDP, Tajouri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts