yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 15. August 2016 Mein Gott, schon nach zwei Runden reden wir von "Team noch intakt", als hätten wir bereits eine lange Serie von Niederlagen zu verkraften - es redet umgekehrt ja auch keiner davon, dass die Rapid Amateure quasi den Meisterteller schon in Händen halten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 15. August 2016 Lese ich richtig, wir haben nach 2:0 Führung vs Ritzing noch 2:3 verloren? Ärgerlich, freu mich aber schon aufs Spiel vs Parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) MOTM: Schibany bearbeitet 16. August 2016 von Chrimi77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 16. August 2016 Für mich ist KOSTIC MOTM, da er bis zur Auswechslung viele gute Aktionen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. August 2016 Mein Gott, schon nach zwei Runden reden wir von "Team noch intakt", als hätten wir bereits eine lange Serie von Niederlagen zu verkraften - es redet umgekehrt ja auch keiner davon, dass die Rapid Amateure quasi den Meisterteller schon in Händen halten ..."österreich" - mehr ist dazu nicht zu sagen.samstag- und dienstagkrone (wien):Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. August 2016 motm: mehmet sütcü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. August 2016 MOTM Auswertung: 13 abgegebene Stimmen Kostic/6 Schibany/3 Sütcü/2 Güclü/1 Keles/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts