geplante Fanfahrt für Wolfsberg am Sonntag, 21.8

Ferdi

Recommended Posts

Knows how to post...

Servas,

ich möchte gerne am Sonntag 21.8.16 um 16:30 einen Fanfahrt nach Wolfsberg zum Auswärtsspiel gegen denn WAC organisieren.

Würde mich freuen wenn sich viele melden würden, würde sogar 1 Gutschein für 1 Freigetränk dabeisein. Bei Interesse bitte PN,

Treffpunkt: 9:30 beim Hauptbahnhof - Taxistand

Abfahrt: 19h vom Stadion

Ankunft: Um ca. 23h beim Hauptbahnhof

Preis: 37€ pro Person EXKLUSIVE Eintrittskarte (SELBST zu BESORGEN)

GWG
Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich borge mir den Thread mal kurz aus ;) Da ich zu der Zeit in Kärnten bin, würde ich mir das Spiel anschauen.

Hat jemand vll Infos zu:

Parkplätze: Sind genug Parkplätze vorhanden, oder ist es eher eine schlechte Idee, mit dem Auto hinzufahren??

Gästesektor: Sind die Karten schnell weg, oder ist es grundsätzlich leicht Karten zu bekommen??

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
vor 54 Minuten schrieb Icerain:

Ich borge mirletzten Thread mal kur aus ;) Da ich zu der Zeit in Kärnten bin, würde ich mir das Spiel anschauen.

Hat jemand vll Infos zu:

Parkplätze: Sind genug Parkplätze vorhanden, oder ist es eher eine schlechte Idee, mit dem Auto hinzufahren??

Gästesektor: Sind die Karten schnell weg, oder ist es grundsätzlich leicht Karten zu bekommen??

Danke im Voraus

Parkplatz und Karten kein Problem ! Bei Autobahnabfahrt Richtung Dorf war letztes mal Radar ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zum Thema Gästesektor: wenn ich mich recht erinnere passen da ~1.000 Personen rein (also deutlich mehr als 10% der Stadionkapazität), daher sollte man auch als Nichtabonnent und Nichtmitglied noch an Karten kommen (anders als beim ähnlich großen Stadion in Ried). Aber ich würde die Karten sicherheitshalber so früh wie möglich besorgen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
günta schrieb am 9. August 2016 um 20:53 :

Parkplatz und Karten kein Problem ! Bei Autobahnabfahrt Richtung Dorf war letztes mal Radar ! 

Stimmt, das Radar is glaub ich noch vor der ersten Ampel. Dort dann beim Kreisverkehr gerade drüber und hoffen, dass es die Tage vorher nicht regnet.....weil dann vü Spaß in da Wiese beim Parken ?

Und jo, dabei??

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag