Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Servas, ich möchte gerne am Sonntag 21.8.16 um 16:30 einen Fanfahrt nach Wolfsberg zum Auswärtsspiel gegen denn WAC organisieren. Würde mich freuen wenn sich viele melden würden, würde sogar 1 Gutschein für 1 Freigetränk dabeisein. Bei Interesse bitte PN, Treffpunkt: 9:30 beim Hauptbahnhof - Taxistand Abfahrt: 19h vom Stadion Ankunft: Um ca. 23h beim Hauptbahnhof Preis: 37€ pro Person EXKLUSIVE Eintrittskarte (SELBST zu BESORGEN) GWGThomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Ich borge mir den Thread mal kurz aus Da ich zu der Zeit in Kärnten bin, würde ich mir das Spiel anschauen. Hat jemand vll Infos zu: Parkplätze: Sind genug Parkplätze vorhanden, oder ist es eher eine schlechte Idee, mit dem Auto hinzufahren?? Gästesektor: Sind die Karten schnell weg, oder ist es grundsätzlich leicht Karten zu bekommen?? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 vor 54 Minuten schrieb Icerain: Ich borge mirletzten Thread mal kur aus Da ich zu der Zeit in Kärnten bin, würde ich mir das Spiel anschauen. Hat jemand vll Infos zu: Parkplätze: Sind genug Parkplätze vorhanden, oder ist es eher eine schlechte Idee, mit dem Auto hinzufahren?? Gästesektor: Sind die Karten schnell weg, oder ist es grundsätzlich leicht Karten zu bekommen?? Danke im Voraus Parkplatz und Karten kein Problem ! Bei Autobahnabfahrt Richtung Dorf war letztes mal Radar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 vor 8 Stunden schrieb günta: Passt, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Zum Thema Gästesektor: wenn ich mich recht erinnere passen da ~1.000 Personen rein (also deutlich mehr als 10% der Stadionkapazität), daher sollte man auch als Nichtabonnent und Nichtmitglied noch an Karten kommen (anders als beim ähnlich großen Stadion in Ried). Aber ich würde die Karten sicherheitshalber so früh wie möglich besorgen. bearbeitet 10. August 2016 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Könnt mich nicht erinnern wann WAC Auswärts das letzte mal ausverkauft war (falls es überhaupt schon vorkam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) günta schrieb am 9. August 2016 um 20:53 : Parkplatz und Karten kein Problem ! Bei Autobahnabfahrt Richtung Dorf war letztes mal Radar ! Stimmt, das Radar is glaub ich noch vor der ersten Ampel. Dort dann beim Kreisverkehr gerade drüber und hoffen, dass es die Tage vorher nicht regnet.....weil dann vü Spaß in da Wiese beim Parken ? Und jo, dabei?? bearbeitet 11. August 2016 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 Ich werde nicht dabei sein, finde es aber super dass mal wieder was "neues" organisiert wird und zur Verfügung steht. Würde mich dann interessieren wieviele es geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts