psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2017 skv.freund schrieb vor 5 Stunden: Aha, für alle neun Begegnungen zu weigert Platz? Schon wieder vergessen. Sollt mir einen Termin im Handy einrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. April 2017 psywalker schrieb am 22.04.2017 um 23:56 : Schon wieder vergessen. Sollt mir einen Termin im Handy einrichten Hast aber ganz brav gepunktet 3/4 ist respektabel. Auswertung folgt am Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2017 fenix schrieb vor 5 Stunden: Hast aber ganz brav gepunktet 3/4 ist respektabel. Auswertung folgt am Abend. Termin im Handy ist gesetzt - der Gesamtsieg ist mein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Die Runde 30 bringt einen klaren Sieger hervor. Schluchtenscheisser gewinnt mit 7 Punkten vor einer Menge weiterer Mitstreiter mit 5 Punkten Runde 30: 7 Schluchtenscheisser 5 skv.freund, Lewis, fenix, Glubberer 3 Homer_Simpson, Edgar Allan Bro, Muerte, psywalker Im Gesamtclassement konnte ich meinen Vorsprung etwas ausbauen. Vier Punkte dahinter ist Edgar Allan Bro auf der Lauer. psywalker fehlen derzeit 5 Punkte: 112 Punkte fenix 108 Punkte Edgar Allan Bro 107 Punkte psywalker 106 Punkte Glubberer 105 Punkte Muerte Lewis 103 Punkte Homer_Simpson 102 Punkte skv.freund 70 Punkte honnes 52 Punkte Schluchtenscheisser 49 Punkte Felix_987 22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael bearbeitet 25. April 2017 von fenix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. April 2017 7 Punkte ist ordentlich - Glückwunsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 25. April 2017 Jawoi, Jawoi, Jawoi - Jetzt habe ich wirklich Blut geleckt und räum das Feld von hinten auf, nur irgendwie kann ich leider nur 2. Deutsche Bundesliga so wie es aussieht, das ist dann irgendwie doch etwas ernüchternd, aber ich sehe schon das mir in der Zukunft nicht leicht fad wird. So long. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) fenix schrieb vor 18 Stunden: Die Runde 30 bringt einen klaren Sieger hervor. Schluchtenscheisser gewinnt mit 7 Punkten vor einer Menge weiterer Mitstreiter mit 5 Punkten Runde 30: 7 Schluchtenscheisser 5 skv.freund, Lewis, fenix, Glubberer 3 Homer_Simpson, Edgar Allan Bro, Muerte, psywalker 52 Punkte Schluchtenscheisser Bereits dein dritter Tagessieg, Wie Lage Tippst du, 10 - 15 Runden? Ich hab einen Durchschnitt von ca. 3 Punkten bearbeitet 26. April 2017 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. April 2017 Runde 31 (28.04. - 30.04.): FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim VfL Bochum - Dynamo Dresden Union Berlin - SV Sandhausen 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern Arminia Bielefeld - Greuther Fürth Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 1860 München - Eintracht Braunschweig Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 Runde 31 (28.04. - 30.04.): FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim 1 VfL Bochum - Dynamo Dresden 2 Union Berlin - SV Sandhausen 1 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2 Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 1 Arminia Bielefeld - Greuther Fürth 1 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 1 1860 München - Eintracht Braunschweig X Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. April 2017 FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim 1 VfL Bochum - Dynamo Dresden X Union Berlin - SV Sandhausen 1 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2 Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 2 Arminia Bielefeld - Greuther Fürth X Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 1 1860 München - Eintracht Braunschweig 2 Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 Runde 31 (28.04. - 30.04.): FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim__1 VfL Bochum - Dynamo Dresden__2 Union Berlin - SV Sandhausen__X 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart__X Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern__2 Arminia Bielefeld - Greuther Fürth__1 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf__1 1860 München - Eintracht Braunschweig__1 Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers__1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. April 2017 FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim 1 VfL Bochum - Dynamo Dresden 2 Union Berlin - SV Sandhausen 1 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2 Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern X Arminia Bielefeld - Greuther Fürth 1 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 1 1860 München - Eintracht Braunschweig 2 Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. April 2017 Runde 31 (28.04. - 30.04.): FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim 1 VfL Bochum - Dynamo Dresden X Union Berlin - SV Sandhausen 1 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2 Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern X Arminia Bielefeld - Greuther Fürth X Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 1 1860 München - Eintracht Braunschweig X Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. April 2017 Runde 31 (28.04. - 30.04.): FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim 1 VfL Bochum - Dynamo Dresden X Union Berlin - SV Sandhausen 1 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2 Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern X Arminia Bielefeld - Greuther Fürth 1 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 1 1860 München - Eintracht Braunschweig 1 Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 27. April 2017 FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim 1 VfL Bochum - Dynamo Dresden x Union Berlin - SV Sandhausen 1 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart x Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 1 Arminia Bielefeld - Greuther Fürth 1 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 1 1860 München - Eintracht Braunschweig x Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts