Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. März 2017 mehr Tagessieger als Nicht-Sieger Glückwunsch an alle - jetzt wird es vorne ganz schön eng. Psywalker, was war denn los? Wolltest uns eine Chance geben, ranzukommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. März 2017 VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf 1 Union Berlin - Würzburger Kickers 1 Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern X Karlsruher SC - Hannover 96 2 1860 München - FC St. Pauli 1 Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg 1 1. FC Heidenheim - SV Sandhausen X Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue 1 Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. März 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Stunde: mehr Tagessieger als Nicht-Sieger Glückwunsch an alle - jetzt wird es vorne ganz schön eng. Psywalker, was war denn los? Wolltest uns eine Chance geben, ranzukommen? Die meisten hat allerdings Lewis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. März 2017 VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf 1 Union Berlin - Würzburger Kickers 1 Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern 1 Karlsruher SC - Hannover 96 2 1860 München - FC St. Pauli 1 Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg 2 1. FC Heidenheim - SV Sandhausen X Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue 1 Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2017 skv.freund schrieb vor 9 Stunden: Die meisten hat allerdings Lewis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. März 2017 Runde 23 (03.03. - 06.03.): VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf X Union Berlin - Würzburger Kickers 1 Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern 1 Karlsruher SC - Hannover 96 2 1860 München - FC St. Pauli 1 Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg X 1. FC Heidenheim - SV Sandhausen X Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue 1 Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2017 aus Solidarität mit Psy hab ich auch 1/3 Spieltag verpasst... Karlsruher SC - Hannover 96 2 1860 München - FC St. Pauli X Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg X 1. FC Heidenheim - SV Sandhausen 1 Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue 1 Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. März 2017 Glubbberer schrieb am 2.3.2017 um 20:52 : mehr Tagessieger als Nicht-Sieger Glückwunsch an alle - jetzt wird es vorne ganz schön eng. Psywalker, was war denn los? Wolltest uns eine Chance geben, ranzukommen? Keine Ahnung. Bin zurzeit ziemlich neben der Spur. Auf tipico geht auch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Glubbberer schrieb am 3.3.2017 um 19:14 : aus Solidarität mit Psy hab ich auch 1/3 Spieltag verpasst... Karlsruher SC - Hannover 96 2 1860 München - FC St. Pauli X Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg X 1. FC Heidenheim - SV Sandhausen 1 Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue 1 Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart 2 Ähm, soll das ein Streich Resultat werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. März 2017 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Ähm, soll das ein Streich Resultat werden? was kann ich dafür dass die in der zweiten Liga einfach nicht so spielen wie sie sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: was kann ich dafür dass die in der zweiten Liga einfach nicht so spielen wie sie sollen Aber Null , hätte noch nicht mal ich und das willens heißen! bearbeitet 5. März 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. März 2017 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Aber Null , hätte noch nicht mal ich und das willens heißen! bin da wie der Club: wir ziehen Negativrekorde magisch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: bin da wie der Club: wir ziehen Negativrekorde magisch an Mein Beileid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. März 2017 Dieses Wochenende war tipptechnisch sehr erfreulich für mich, denn ich konnte mir nach dem Sieg in der Bundesliga auch die Runde in der 2. Bundesliga sichern Runde 23: 5 fenix 3 skv.freund, Schluchtenscheisser 2 Lewis, Homer_Simpson, Edgar Allan Bro, Muerte 1 psywalker, honnes 0 Glubberer Das Spitzenfeld schrumpft immer weiter zusammen. Durch die schwachen Runden vom Führungsduo liegen die ersten 7 Mitstreiter mittlerweile innerhalb von 3 Punkten: 81 Punkte psywalker Edgar Allan Bro 80 Punkte Glubberer Muerte 78 Punkte Homer_Simpson skv.freund fenix 75 Punkte Lewis 65 Punkte honnes 49 Punkte Felix_987 25 Punkte Schluchtenscheisser 22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. März 2017 Runde 24 (10.03. - 13.03.): VfB Stuttgart - VfL Bochum FC St. Pauli - Union Berlin Erzgebirge Aue - Karlsruher SC Hannover 96 - 1860 München Würzburger Kickers - Dynamo Dresden 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim SV Sandhausen - Greuther Fürth Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts