Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Dezember 2016 Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1 FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 2 Karlsruher SC - Greuther Fürth 1 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen 1 1860 München - Dynamo Dresden 2 Arminia Bielefeld - VfL Bochum X Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart 2 Würzburger Kickers - Fortuna Düsseldorf X Union Berlin - Eintracht Braunschweig 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Dezember 2016 Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1 FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 2 Karlsruher SC - Greuther Fürth 1 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen 1 1860 München - Dynamo Dresden 1 Arminia Bielefeld - VfL Bochum X Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart 2 Würzburger Kickers - Fortuna Düsseldorf 2 Union Berlin - Eintracht Braunschweig 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2016 Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1 FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1 Karlsruher SC - Greuther Fürth X 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen 1 1860 München - Dynamo Dresden 1 Arminia Bielefeld - VfL Bochum 2 Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart 2 Würzburger Kickers - Fortuna Düsseldorf 2 Union Berlin - Eintracht Braunschweig 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2016 Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 2Karlsruher SC - Greuther Fürth 11. FC Nürnberg - SV Sandhausen 11860 München - Dynamo Dresden XArminia Bielefeld - VfL Bochum XErzgebirge Aue - VfB Stuttgart 2Würzburger Kickers - Fortuna Düsseldorf 2Union Berlin - Eintracht Braunschweig 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2016 Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern XKarlsruher SC - Greuther Fürth 11. FC Nürnberg - SV Sandhausen 11860 München - Dynamo Dresden 2Arminia Bielefeld - VfL Bochum 1Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart 2Würzburger Kickers - Fortuna Düsseldorf XUnion Berlin - Eintracht Braunschweig X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 2. Dezember 2016 Runde 15 (02.12. - 05.12.): Hannover 96 - 1. FC Heidenheim 1 FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1 Karlsruher SC - Greuther Fürth 1 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen 1 1860 München - Dynamo Dresden 2 Arminia Bielefeld - VfL Bochum x Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart 2 Würzburger Kickers - Fortuna Düsseldorf 2 Union Berlin - Eintracht Braunschweig 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2016 Da gewinnt Fürth tatsächlich auswärts... Aber immerhin die anderen zwei hab ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: Da gewinnt Fürth tatsächlich auswärts... Aber immerhin die anderen zwei hab ich Wie haben die eigendlich gespielt? War ja bekanntlich Arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Wie haben die eigendlich gespielt? War ja bekanntlich Arbeiten 1:2 - also eigentlich genau mein Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: 1:2 - also eigentlich genau mein Tipp Ich meinte eigendlich die Heutigen Zweitligapartien. Habs aber schon gefunden, und zwar! St. Pauli/Kaiserslautern 0:0 Hannover/Heidenheim 3:2 Karlsruher/Greuther Fürth 1:2 NA immerhin, zwei von drei, geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Ich meinte eigendlich die Heutigen Zweitligapartien. Habs aber schon gefunden, und zwar! St. Pauli/Kaiserslautern 0:0 Hannover/Heidenheim 3:2 Karlsruher/Greuther Fürth 1:2 NA immerhin, zwei von drei, geht doch Ich auch. Und das heißt: ich führ! Das hab ich in der zweiten Liga noch nicht oft sagen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Ich auch. Und das heißt: ich führ! Das hab ich in der zweiten Liga noch nicht oft sagen können Aber nicht alleine bearbeitet 2. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 Halbzeit der heutigen Spiele und es könnte meinerseits schon aus sein Bielefeld/ Bochum 1:0 Aue/Stuttgart 0:2 U. Berlin/Braunschweig 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 37 Minuten: U. Berlin/Braunschweig 0:0 Die spielen erst morgen Da wird es also nich mindestens 29 Stunden 0:0 stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 27 Minuten: Die spielen erst morgen Da wird es also nich mindestens 29 Stunden 0:0 stehn So würde ich sie aber brauchen? Für meinen persönlichen Wettschein! Mein Tipp war Bielefeld Hc.X Stuttgart 3,5 Over und U. Berlin X Habe aber richtiger weise das Spiel Würzburg/Düsseldorf nicht bei den heutigen Spielen angeführt, übrigens endete es 0:0 bearbeitet 4. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts