Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2016 Irgendwie ein Deja-vu-Erlebnis, aber danach begann eine starke EL-Saison. Ich hoffe es ist ein gutes Omen. http://derstandard.at/2000022169533/Dafuer-gibt-es-keine-Entschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. August 2016 Strebinger hätte sich heute wieder angeschüttet.... Da ist mir der jan um einiges lieber Sorry, emi, aber das ist Blödsinn. Novota hat wieder bewiesen, dass er einfach kein guter Goalie ist, während Strebinger im Frühjahr großteils sehr solide war. Warum man den Slowaken dann wieder ohne Not ins Tor stellt, ist für mich unbegreiflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. August 2016 Sorry, emi, aber das ist Blödsinn. Novota hat wieder bewiesen, dass er einfach kein guter Goalie ist, während Strebinger im Frühjahr großteils sehr solide war. Warum man den Slowaken dann wieder ohne Not ins Tor stellt, ist für mich unbegreiflich. alos ich sehe strebinger als großen unsicherheitsfaktor, bei dem habe ich jedesmal angst, dass er sich anschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. August 2016 Interessant finde ich das schon, seit geraumer Zeit stellt uns Canadi vor schwere Aufgaben, gibt uns quasi als HÜ Matchpläne, die wir bei noch so viel Nachhilfe einfach nicht lösen können. Ganz ähnlich wie der Lederer. Aber in den Threads der Nachbesprechungen (und leider auch in den offiziellen Interviews und Aussagen) kommt der Gegner in 49 von 50 Meldungen gar nicht vor. Etwas weniger Arroganz scheint mir da angebracht und mehr Demut vor diesen taktisch hochdisziplinierten Teams. Wir müssen ENDLICH Antworten finden, aber bitte welche, die über das bloße Hindreschen auf Form oder Einstellung hinausgehen. Alatach und die Admira sind es, die wesentlich dafür verantwortlich sind, dass wir nur so gut (in dem Fall: so schlecht) spielen können, wie wir es dann immer wieder tun. Hickersberger und Büskens gehören da in die Verantwortung genommen. Rapid ist ja hoffentlich mehr als nur Kampf. (Übrigens keine Sekunde gesehen.) Das erklärt deinen Post! ;-) Im Ernst: Die Niederlage hat zumindest zwei Ursachen; Einerseits die von dir erwähnte taktische Leistung Altachs (bzw. Canadis), die von Payer mMn schon gut analysiert wurde. Andererseits der sichtbar fehlende Einsatz unsererseits. Ich behaupte, mit mehr Einsatz gewinnen wir derartige Partien trotz guter, taktischer Einstellung des Gegners. Die letzten 15 Minuten (im Rückstand) haben gezeigt, dass etwas mehr Einsatz schnell mal zu gefährlichen Situationen führen kann. Arroganz haben jene Spieler bewiesen, welche nicht mit vollem Einsatz gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Fußball-Bundesliga @OEFBL 2 Std.vor 2 Stunden Ankündigung - Strafsenat: Der Senat 1 verhandelt am kommenden Montag, 08.08. die Anzeige gegen @SCRAltach-Trainer Damir Canadi. 300 strafe sinds geworden. da wird sichs jeder trainer doppelt überlegen, ob er in zukunft in solchen situationen einfluss nimmt. ist ja fast so eine horrorstrafe wie bei den antisemitischen mattersburgern.link. http://sport.orf.at/stories/2257755/ bearbeitet 8. August 2016 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2016 300 strafe sinds geworden. da wird sichs jeder trainer doppelt überlegen, ob er in zukunft in solchen situationen einfluss nimmt. ist ja fast so eine horrorstrafe wie bei den antisemitischen mattersburgern. link. http://sport.orf.at/stories/2257755/ absolut, das bringt die trainer der buli an den rand des existenzminimums - echt ein wahnsinn was sich die liga dabei denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 8. August 2016 absolut, das bringt die trainer der buli an den rand des existenzminimums - echt ein wahnsinn was sich die liga dabei denkt wirklich arg, da sie schon ohne solche strafen, knapp über der armutsgrenze leben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Edit bearbeitet 21. August 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts