Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2016 abseits von fifa 16 die absolut richtige massnahme - temperaturen und doppelbelastung würden sonst ihr übriges erledigen. wir haben ja in dieser woche noch zwei wichtige spiele und da gilt es körperliche frische zu bewahren. Er mag den Hinweis auf Fifa-Spiele nicht so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 31. Juli 2016 Aufstellungstechnisch bin ich jetzt schon ein wenig enttäuscht! Vorallem Kayode und Venuto auf der Bank zu lassen ist ein Witz sondergleichen, aber bitte...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Ja, leider haben wir da keine andere Alternative. Und Martschinko mMn auch nicht grad auf der Höhe. Überhaupt seit letzem Herbst abgebaut. Seit letztem Herbst?! Martschinko spielt seit einem Jahr bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Seit letztem Herbst?! Martschinko spielt seit einem Jahr bei uns! Ja und? Meine ja die Herbstsaison. Seit dem Frühjahr war er für mich nicht mehr auf dem Niveau dass er da gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2016 Aufstellungstechnisch bin ich jetzt schon ein wenig enttäuscht! Vorallem Kayode und Venuto auf der Bank zu lassen ist ein Witz sondergleichen, aber bitte......Bitte wieso?Die brauchen wir topfit am Do und So. Wenns nicht läuft kannst du die zwei immer noch bringen in der zweiten Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Bitte wieso? Die brauchen wir topfit am Do und So. Wenns nicht läuft kannst du die zwei immer noch bringen in der zweiten Hälfte. Und sicherlich auch nicht die schlechteste Variante. Gegner wird müde und 2 Sprintraketen kommen in der 75. min Find die Rotation auch ok und die Elf die da am Platz steht immer noch über Mattersburg zu stellen. bearbeitet 31. Juli 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 Die rotation in der offensive find ich nicht so tragisch. Aber dieses extrem behäbige zm und dazu noch sala machen mich nervös...da Müss ma wohl mind. 3Tore machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 31. Juli 2016 Bitte wieso? Die brauchen wir topfit am Do und So. Wenns nicht läuft kannst du die zwei immer noch bringen in der zweiten Hälfte. Und was bringen die zwei dann, wennst unter Umständen schon 0:1 oder 0:2 hinten bist? Da bring ich die schnellsten Leute lieber von Beginn an und mach Dampf gegen Mattersburg und wechsel die beiden dann aus nachdem ich die Führung erzielt bzw. ausgebaut habe! Aber mit so einem "nicht eingespielten" Mittelfeld wird das sicher ein Zitterspiel...aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, doch im Moment gehe ich eher von einem X aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Tatar: Dieses Spiel ist eingebettet zwischen den wichtigeren Spielen für die Austria. Daher wird man zwar versuchen das Spiel zu gewinnen, aber nicht mit dem Nachdruck mit Blick auf das EC-Rückspiel um sich nicht zu verausgaben oder gar zu verletzen. Dodl, darum wird rotiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2016 Und was bringen die zwei dann, wennst unter Umständen schon 0:1 oder 0:2 hinten bist? Da bring ich die schnellsten Leute lieber von Beginn an und mach Dampf gegen Mattersburg und wechsel die beiden dann aus nachdem ich die Führung erzielt bzw. ausgebaut habe! Aber mit so einem "nicht eingespielten" Mittelfeld wird das sicher ein Zitterspiel...aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, doch im Moment gehe ich eher von einem X aus! Die Mattersburger werden ja auch müde. Wir wollten eine EC-Saison. Die haben wir jetzt. Noch. Wer keine Rotation will, sollte sich am Do das Ausscheiden wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Linz, Sir Tam und Lixl vorm Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Auch für mich wird ein wenig zu viel rotiert. Aber ich vertraue auch der "B-Elf". Schau ma ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2016 Linz, Sir Tam und Lixl vorm StadionSollen hinein gehen. Dann werd ma vielleicht 3000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Fink: Wir wollen dieses Spiel natürlich gewinnen. Wir spielen diese Saison für mich etwas flüssiger, Hochhauser ( hat er wirklich gesagt) nun auch eine Spur offensiver. Abstimmungsprobleme wegen der Rotation sieht er keine. Alle Spieler kennen unser Spielsystem und trainieren miteinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 31. Juli 2016 livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts