Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Schaut keiner Bushi jetzt scheinbar auf RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Genial! Ich bin echt sportlich, aber diesen Kurs würde ich niemals packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Ich würde das gerne einmal probieren. Glaube aber, dass ich es auf Grund der vielen herausragenden Athleten etwas unterschätze. Auf jeden Fall coole Sendung. Die hat sogar mich dazu bewegt wieder einmal auf RTL zu schalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Ist gefladert von Ninja Warrior USA und die haben's aus Japan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Gefladert? Die bezahlen gutes Geld dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Also der finale Kurs war doch unmenschlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Ist gefladert von Ninja Warrior USA und die haben's aus Japan... Ist ein TV Franchise genauso wie The Voice etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts