Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Mal schauen, vielleicht ändere ich ja noch meinen Tipp fürs Wochenende. gutes Stichwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Februar 2017 unnerum schrieb vor 9 Stunden: Also Gladbach ist der letzte Verein, dem ich das zugetraut hätte. Klassischer Europacup-Versager-Verein. Welcher deutsche Verein außer Bayern und Dortmund ist das nicht? Gladbach hatte in der CL schon meistens eine schwere Auslosung, muss man auch mal sagen. So viele unschlagbare sind in der EL nicht dabei. Mit etwas Glück könnt es heuer schon weit gehen in dem Bewerb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 13 Stunden: Mal schauen, vielleicht ändere ich ja noch meinen Tipp fürs Wochenende. Ich wäre da etwas vorsichtig, Gladbach wird nach der schweren Partie dann schon etwas Müde sein. Sie werden zwar ihr gutes Gefühl versuchen mitzunehmen, dennoch glaube ich dass es am Ende nur zu einem X reichen könnte! Ich selbst habe das Spiel Gesten nicht sehen können, hätte leider dritte Schicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Februar 2017 Somit steht eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. Februar 2017 Schade.. Die Auslosung ist echt blöd. Ich denke, dass es Schalke machen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 39 Minuten: Somit steht eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale. Echt dumm gelaufen.wobei Gent gegen Genk das ganze ja noch toppt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 24. Februar 2017 fenix schrieb vor 1 Stunde: Schade.. Die Auslosung ist echt blöd. Ich denke, dass es Schalke machen wird. Hätte ich vor dem Ausfall von Naldo auch gesagt aber die fast 2m Erfahrung könnens mMn schwer ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) fenix schrieb vor 3 Stunden: Schade.. Die Auslosung ist echt blöd. Ich denke, dass es Schalke machen wird. Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Stunden: Somit steht eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale. Spieltermine sind der 9. und 16. März. Celta Vigo - Krasnodar Apoel Nikosia - Anderlecht Schalke (Schöpf, Burgstaller) - Mönchengladbach Olympique Lyon - AS Roma FK Rostow - Manchester United Olympiakos Piräus - Besiktas Istanbul Gent - Genk FC Kopenhagen - Ajax Amsterdam bearbeitet 24. Februar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Ich mag eigentlich sowohl Schalke als auch Gladbach, aber in diesem Fall drücke ich Schalke die Daumen, sind ja mit Schöpf und Burgstaller zwei AUT Teamspieler dabei, somit Schalke ab ins Finale. bearbeitet 24. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: somit Schalke ab ins Finale. Nicht so unwhrscheinlich. So viele starke Gegner sind ja nicht mehr dabei. Und bei Lyon - Roma wird auch nur einer weiterkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 17 Stunden: Nicht so unwhrscheinlich. So viele starke Gegner sind ja nicht mehr dabei. Und bei Lyon - Roma wird auch nur einer weiterkommen Da gibt es schon noch einige Kaliber wie zbspl. Manchester United, Ajax Amsterdam, Anderlecht, Krasnodar und eben einer aus der Begegnung Olympique Lyon - AS Roma. Jede von den genannten hätte das Zeug due Europa League zu gewinnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Neuer Rafinha, Martinez, Hummels, Alaba Alonso, Vidal Robben, Thiago, Ribéry Lewandowski Pack ma's bearbeitet 7. März 2017 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 7 Minuten: Neuer Rafinha, Martinez, Hummels, Alaba Alonso, Vidal Robben, Thiago, Ribéry Lewandowski Pack ma's bin gespannt ob ihr es auch dieses Jahr schafft, dass das Rückspiel ein spannendes Spiel wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 12 Minuten: Neuer Rafinha, Martinez, Hummels, Alaba Alonso, Vidal Robben, Thiago, Ribéry Lewandowski Pack ma's Müller beginnt auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2017 skv.freund schrieb vor 19 Minuten: Müller beginnt auf der Bank. is für ihn die Saison ja nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts