SK Vorwärts Steyr - Union Gurten


Recommended Posts

Strenger Kerl

...eh, aber dafür gibts ja dennoch den trainer, dessen aufgabe es sein sollte, zu erkennen, ob potenzial für RL vorhanden ist...wie gesagt, ist ja dennoch schon nochmals ein großer unterschied, ob einer in der berzirksliga oder in der OÖL gute leistungen bringt und natürlich soll es das ziel sein, in die KM zu kommen, aber hab jetzt auch noch nicht den eindruck gehabt, dass gavrilovic so unbedingt ein spieler ist, der uns in der RL weiterhelfen würde....aber seh das ganze ja auch nur aus der distanz, seriöse einschätzung kann nur erfolgen, wenn man auch die ganzen trainings verfolgen würde....daher...is wia´s is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzelne Spieler hin oder her, im Großen und Ganzen haben wir eben einen OÖ-Liga-Kader und brauchen gelinde gesagt ein Wunder um die Liga zu halten. Die Auslosung ist heuer auch nicht wirklich zu unseren Gunsten, es könnte durchaus passieren daß wir in fünf Wochen immer noch den einen Punkt und nicht mehr innehaben. Aber es stimmt natürlich schon, Gurten war auf Augenhöhe und genauso schwach wie wir. Ich glaube daß in der Liga doch noch vier, fünf Mannschaften spielen die kaum stärker als die Innviertler sind. Gegen diese müssen wir dann eben punkten.

bearbeitet von Arbeiterklasse Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Und diese Auf-Augenhöhe-Gurtner haben 3 Punkte gegen die vielgelobten Youngster von Sturm gemacht ... Ich glaube, dass die Liga sehr, sehr eng beisammen ist. Herausstechen werden vermutlich die Hartberger, die sich offenbar den Fixaufsteiger heuer schnappen wollen und der Rest wird sich auf einem Level bewegen, bei dem jeder jeden schlagen kann. Deshalb gilt es auch zu hoffen, dass man jetzt gleich am Anfang möglichst wenig mit den unteren Rängen zu tun hat, weil es natürlich sein kann, dass sich das alte Fußballsprichwort "Haste Scheiße am Fuß - haste Scheiße am Fuß" bewahrheitet und man (vorallem als junge Mannschaft) am dann sicherlich aufkommenden Druck zerbricht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich seh das ganze nicht so dramatisch!
klar war ab der 25sten Minute nicht mehr viel von der Dominanz zu sehen, aber wenns da schon 3:0 steht (gulajev allein vorm Tormann + Stange + hfp an die Stange), dann wären wir alle glücklich gewesen!
in der trinkpause haben die gurtner taktisch umgestellt und dann verhindert, dass wir weiterhin mit 3 hinten raus spielen, wodurch die Dominanz verloren ging.
in summe hatten wir mit 3 alu-treffern und der topchance von gulajev 4 richtig gute Chancen, im Gegensatz gabs von gurten nur einen einzigen Weitschuss wo reini eingreifen musste.
also muss man schon sagen, wir hätten den sieg verdient gehabt und gurten hatte keine Chance gegen uns!

man hat auch gesehn, dass das anstrengende spiel gegen bursaspor vom mittwoch nicht spurlos an der Mannschaft vorüber ging. da konnte man auch nicht durchtauschen und spieler schonen, weil einige spieler angeschlagen waren und somit der kader klein war.

auch gegen grieskirchen waren wir in der ersten hälfte dominanter! so eine Dominanz im spielaufbau war letztes jahr zum Beispiel nie zu sehen!
ich denke, wir müssen einfach mal das 1:0 machen und dann wird man sehn, wie und ob der Gegner reagieren kann!

also weiterhin den skv unterstützen und positiv bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.