AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) lt. Sky 1000 Karten an die Austriafans verkauft. Ursprünglich waren 700 geplant. Aufgrund der großen Nachfrage wurden noch 300 nachgelegt. bearbeitet 24. Juli 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Schinkels auf Sky Ich hoffe die Austria Fans sind mir nicht böse, bin Meistertrainer und 2x Cupsieger aber bin kein Austrianer, ich liebe auch die Rapidkultur. Ich bin ein Fussballjunkie, aber im Herzen habe ich nur Feyenoord Rotterdam. bearbeitet 24. Juli 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Juli 2016 Schinkels auf Sky Ich hoffe die Austria Fans sind mir nicht böse, bin Meistertrainer und 2x Cupsieger aber bin kein Austrianer, ich liebe auch die Rapidkultur. Ich bin ein Fussballjunkie, aber im Herzen habe ich nur Feyenoord Rotterdam. Ein Weltbild stürzt ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Ein Weltbild stürzt ein... Dass er Feyenoord im Herzen hat ok, aber den Spruch mit Rapid hätte er sich sparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Juli 2016 Dass er Feyenoord im Herzen hat ok, aber den Spruch mit Rapid hätte er sich sparen können. Ist doch powidl, was der Dancing Star in ein Mikro spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2016 was für eine Frechheit in den Medien wurde gesagt der Gästesektor ist schon seid Freitag ausverkauft und es gibt nur 300 Karten im Stadion und im Tv sieht man ein halb leeres Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 lt. FW ist auch bei Gorgon noch nicht alles ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 Sieg und aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Sehr gut, Sieg ist fixiert. Spielen mit den Kuksi Dressen. Larsen ist leicht angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2016 Tipp: x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Guter Beginn. , Weiter so. Mader noch einer von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Net der schiri bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Net der schiri bitte Kommt echt Freude auf wenn ich des Gsicht wieder sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 was für eine Frechheit in den Medien wurde gesagt der Gästesektor ist schon seid Freitag ausverkauft und es gibt nur 300 Karten im Stadion und im Tv sieht man ein halb leeres Stadion Naja, die 700 die sie lt. Liga hergeben müssen waren weg, dann habens noch 300 nachgelegt und den rest lassen sie, warum auch immer, lieber frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Ersatz Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts