Relii legende Geschrieben 28. Dezember 2003 Nur weil man etwas kommentiert muss es einen noch lange nicht interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2003 Welchen Swingerclub meinst denn?? Kenn da auch 2 nette (vom hören sagen,woher denn sonst ) Warum sollt ich ein Foto von mir reinstellen? Hab ja auch keines von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) Warum sollt ich ein Foto von mir reinstellen? Überleg schon die ganze Zeit, ob ich wieder in den Threat einsteig... Aber ich kauf so ungern die Katze im Sack (Scherzerl) bearbeitet 28. Dezember 2003 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) Welchen Swingerclub meinst denn?? Kenn da auch 2 nette (vom hören sagen,woher denn sonst )Warum sollt ich ein Foto von mir reinstellen? Hab ja auch keines von euch Ich glaub schon zu wissen, welchen er meint.... Es exisiteren genug Photos von mir oder soo (alias sep......... ups... ) hier oder auf meiner HP. Also unser gutes Recht, auch eines zu fordern. Wie Inquisitor schon sagte: Aber ich kauf so ungern die Katze im Sack bearbeitet 28. Dezember 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) Erstens: SPAAAAM... Zweitens: Der ICQ-Nick von "magmaus1" ist "rund-na-und", wer braucht da noch ein Foto? bearbeitet 28. Dezember 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2003 Erstens: SPAAAAM...Zweitens: Der ICQ-Nick von "magmaus1" ist "rund-na-und", wer braucht da noch ein Foto? Um zu sehen, wie rund. Ab gesehen davon sind stärkere Frauen im Bett sowieso besser und aktiver als dürre Haringe, bei denen man sich nur permanent anhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Dezember 2003 Der ICQ-Nick von "magmaus1" ist "rund-na-und", wer braucht da noch ein Foto? Also doch in die "Freakshow" und nicht unter "Traumfrauen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. Dezember 2003 Es wäre sehr nett, wenn Diskussionen über alle möglichen Themen, jedoch nicht über die Weihnachtsgeschenke, eingestellt werden. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2003 Also da ich ja auch kurz vor weihnachten auch geburtstag ghabt hab,hab ich den führerschein und ein auto bekommen!! dazu kommt noch ein scherzkenzeichen,geld,boxershort verschenkt: parfum,pyjama,cd,kugelschreiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Dezember 2003 Es wäre sehr nett, wenn Diskussionen über alle möglichen Themen, jedoch nicht über die Weihnachtsgeschenke, eingestellt werden. Vielen Dank! Nun, im Prinzip dreht sich eh alles um ein Weihnachtsgeschenk. In Naturalien sozusagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) bekommen habe ich: geld x-box kartenspiel (magic glaube ich) verschenkt hab ich gemeinsam mit meinen geschwistern: autobahnvignette für papa irgendeinen mantel für mama glaube ich und sonst weiß ich nichts mehr, weil meine schwester hat alles eingekauft und ich hab nur das geld mitbezahlt und ich selber habe verschenkt: für papa und mama: irgendein ventil oder irgendne halterung für eine wärmeflasche für meine 3 geschwister: irgendein ventil oder irgendne halterung für eine wärmeflasche btw: wir haben keine wärmeflasche zuhause. die gabs nämlich so billig (nur 60cent). bearbeitet 29. Dezember 2003 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Dezember 2003 bekommen: Socken Pyjama Duschgel Eristoff Ice, Blue, Red Geld von da Oma 100€ + 50€ "gleich fürn Geburtstag" weitere 10€ Merci-Schokolade Mon Cheri verschenkt Likör 2 Fast 2 Furious DVD Davidoff Cool Water 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2003 Erstens: SPAAAAM...Zweitens: Der ICQ-Nick von "magmaus1" ist "rund-na-und", wer braucht da noch ein Foto? Und??? Wie heißts so schön: Dick ist SEXY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2003 Um zu sehen, wie rund. Ab gesehen davon sind stärkere Frauen im Bett sowieso besser und aktiver als dürre Haringe, bei denen man sich nur permanent anhaut. Danke, das hab ich schon öfter gehört! Außerdem gibts immer wieder Männer die was neues ausprobieren wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Dezember 2003 Übringens... HEPI BÖRSDEH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts