schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2016 Was war bei Roter Stern - Rasgrad los in den Minuten vor der Pause? Hat das wer mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2016 Mir wäre Pilsen vs. Zagreb lieber. 5JW technisch sicherlich, vom "Spassfaktor" wäre aber Apoel-Zagreb sicher interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2016 Was war bei Roter Stern - Rasgrad los in den Minuten vor der Pause? Hat das wer mitbekommen? Keine Ahnung. DeM schiri gefällt ein 10 zu 10 offensichtlich besser. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2016 Was war bei Roter Stern - Rasgrad los in den Minuten vor der Pause? Hat das wer mitbekommen? Angeblich schiri insultierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2016 Dundalk mit dem 1:0, na seawas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) 1:0 Dundalk - schönes Tor Edit: Na gut, so schön war es nicht - da haben die Weißrussen geschlafen bearbeitet 2. August 2016 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. August 2016 Dundalk , sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2016 Dundalk im CL Playoff wäre schon sehr lässig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2016 Dundalk im CL Playoff wäre schon sehr lässig.... Und ein absolutes Freilos für alle gesetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2016 Und ein absolutes Freilos für alle gesetzten. bist dir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2016 BATE rumpelt sich ja sowieso wieder drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. August 2016 Und ein absolutes Freilos für alle gesetzten. Bin ich mir nicht sicher aber trotzdem sicher eines der besseren Lose BATE rumpelt sich ja sowieso wieder drüber. Thx, Dundalk also so gut wie sicher weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2016 Und ein absolutes Freilos für alle gesetzten. Freilose gibt's in der Phase keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2016 Bin ich mir nicht sicher aber trotzdem sicher eines der besseren Lose Thx, Dundalk also so gut wie sicher weiter Also wenn die kein Freilos sind das weiß ich auch nicht mehr. Hinnich bis zum geht nicht mehr. Unfassbar das die möglicherweise in ein CL Playoff kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Also wenn die kein Freilos sind das weiß ich auch nicht mehr. Hinnich bis zum geht nicht mehr. Unfassbar das die möglicherweise in ein CL Playoff kommen. Gutes Los, Freilos würde ich bei keinem Team im Playoff sagen. Wenn Ludogorez bei 1:2 eins macht hätten die Serben 3 gebraucht, so steht die Partie jetzt auf Messers Schneide.... bearbeitet 2. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts