Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2016 220.000 Euro, plus halt die Einnahmen durch Stadion-Eintritte und TV. Quelle? Bzw. wo kann man das nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juli 2016 Warum spielt ihr auswärts schon wieder mittwochs? Weil Mlada Boleslav am Donnerstag spielt. Mittwoch ist eh viel besser als der Scheissdonnerstag. 18 Uhr halt suboptimal. Andererseits für eine Auswärtsfahrt wiederum gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Weil Mlada Boleslav am Donnerstag spielt. Mittwoch ist eh viel besser als der Scheissdonnerstag. 18 Uhr halt suboptimal. Andererseits für eine Auswärtsfahrt wiederum gar nicht so schlecht. Donnerstag ist viel besser als der Scheissmittwoch jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Im Grunde sind beides normale Wochentage ohne qualitativen Unterschied.Aber der Donnerstag verhaut halt auch den üblichen/geplanten Meisterschaftstermin, welcher beim seit jeher traditionellen Europacupmittwoch unangetastet bleibt. bearbeitet 22. Juli 2016 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. Juli 2016 Donnerstag ist immer Darttag, deswegen haben sie Rücksicht genommen und spielen Mittwoch. Klarer Fall und vollkommen verständlich. Leider versteht das unsere Admira nicht und spielt Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 lt heutigen Kurier hat uns die EL bislang einnahmen von 630.000 EUR gebracht! Playoff würde ebenfalls in der Südstadt gespielt werden -> und Gruppenphase wäre ebenfalls in der Südstadt möglich -> ist zwar utopisch, ich würds aber begrüssen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2016 lt heutigen Kurier hat uns die EL bislang einnahmen von 630.000 EUR gebracht! Playoff würde ebenfalls in der Südstadt gespielt werden -> und Gruppenphase wäre ebenfalls in der Südstadt möglich -> ist zwar utopisch, ich würds aber begrüssen!!! Dann auf in die Gruppenphase. Die 8.000 Sitzplätze in der Südstadt würde ich schon gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2016 Um das antrittsgeld kann man die komplette ost schon mit netten sitzschalen ausstatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2016 ich bin sehr dafür, dass man das probiert. schließlich kostet die miete in st. pröllten auch nicht wenig und leute kommen auch ganz wenig hin. ich mag dieses stadion nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Dann auf in die Gruppenphase. Die 8.000 Sitzplätze in der Südstadt würde ich schon gerne sehen. Sonderregelung! Playoff geht ja auch nur deshalb ich bin sehr dafür, dass man das probiert. schließlich kostet die miete in st. pröllten auch nicht wenig und leute kommen auch ganz wenig hin. ich mag dieses stadion nicht!! Was kostet die miete leicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2016 Was kostet die miete leicht!? Austria Salzburg hat letztens gegen uns so um die 10.000 für das Spiel gezahlt, was ich mich so erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2016 Sonderregelung! Playoff geht ja auch nur deshalb Was kostet die miete leicht!? Welche sonderregelung? Is eh bekannt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Welche sonderregelung? Is eh bekannt?! Naja wennst 8.000 sitzplätze brauchst normalerweise, wirds wohl ne sonderregelung geben, weshalb wir trotzdem in da süd spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2016 Brauchst im playoff ja nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Brauchst im playoff ja nicht!? Ok nochmal nachgelesen, dann wärs für die gruppenphase eine sonderregelung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts